Hintergrundbild

T

TRaider

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
noch hat es bei mir nicht geklappt mit dem SGS, ist abhängig ob ich einen vorzeitigen Providerwechsel von Arcor nach Vodafone durchführen kann:(
Ich hoffe das klärt sich in der nächsten Woche :D

Es ist wieder eine neue Frage bei mir aufgetaucht, kann ich ein selbst erstelltes Foto von meinem PC auf das SGS als Hintergrundbild bekommen, wenn ja wie?

Danke schon einmal im voraus.

Gruß

TRaider
 
Du kannst jedes Bild, dass Du auf einen Android kopierst, als Hintergrundbild verwenden, und zwar mit einem Klick auf das Bild und der Auswahl "als Hintergrund verwenden".
Das geht nicht nur aus dem geräte-internen Album-Viewer sondern auch aus vielen Dateimanagern heraus.
 
Hab mal im Internet ein Wallpaper gesehen das so bunte Wolle zeigt!
Hat das jemand?
 
hat hier jemand das eine hintergrundbild mit der schwarzen katze?
-.-





sry 4 trolling! muss noch 15 min arbeiten & WILL NIMMA!
 
Hallo

Bissal lächerlich das ganze...die googel bilder suche sollte woll jeder kennen und beherrschen.

Gruß
 
Italia schrieb:
Hab mal im Internet ein Wallpaper gesehen das so bunte Wolle zeigt!
Hat das jemand?

Kannst Du die Möglichkeiten etwas einschränken?
...meinst Du vielleicht ein Live-Wallpaper?
Sonst lade Dir "Zedge"; da findest Du 5236 Wallpapers.
Vielleicht sieht da etwas aus wie :D......bunte Wolle.
 
Hallo,

ich suche zwar keine bunte Wolle aber ich möchte ein Bild als Kontaktbild haben, welches beim Anruf vollständig (wie beim IPhone) angezeigt wird. Finde keine Option dafür. Der narmale Zustand ist mir viel zu klein. Weiß da jemand was ?
 
DonMarron schrieb:
Hallo,

ich suche zwar keine bunte Wolle aber ich möchte ein Bild als Kontaktbild haben, welches beim Anruf vollständig (wie beim IPhone) angezeigt wird. Finde keine Option dafür. Der narmale Zustand ist mir viel zu klein. Weiß da jemand was ?

das wuerde mich auch interessieren, mir ist das kontakt-bild bei den anrufen auch zu klein
 

Ähnliche Themen

M
  • MoonKid
Antworten
4
Aufrufe
1.382
starbase64
starbase64
D
Antworten
3
Aufrufe
2.639
beicuxhaven
beicuxhaven
N
Antworten
13
Aufrufe
5.430
GalaxyKnight
GalaxyKnight
Zurück
Oben Unten