Taskiller Full vs. Taskiller Free

voxs

voxs

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo zusammen,

habe jetzt die ganze Zeit versucht im inet ein paar Infos zu bekommen, aber nix gefunden. Kann mir einer mal sagen was genau der Unterschied zwischen beiden Versionen ist? Was kann ich in der Vollversion mehr machen? Lohnt sich die Anschaffung, ich meine sind ja bloss 0,70€, aber trotzdem.
 
Ob solche Anwendungen überhaupt sinnvoll sind ist fraglich: Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de

Ich komme zumindest auch ohne auf Laufzeiten, die in dem Bereich sind, von dem auch andere hier berichten (also nicht "das Ding ist quasi immer im Flugzeugmodus und trotzdem nach 6 Stunden leer" ;) )

Im Market steht dazu übrigens:
The full version of TasKiller let you close (kill) your running applications in one click,Switch between apps and have unlimited ignored apps in your ignore list
 
Danke für die Info...gibt eigentlich dann keinen wirklich entscheidenen Vorteil von der Vollversion.

Der verlinkte Artikel von dir ist wirklich sehr interessant. Muss ich mir nochmal Gedanken machen ob man das Tool dann wirklich nutzen sollte. Ich werde mal die Performance mit und ohne Proganwendung ausgiebig testen die nächsten Tage.
 
voxs schrieb:
Danke für die Info...gibt eigentlich dann keinen wirklich entscheidenen Vorteil von der Vollversion.

Doch, die Unbegrenzte Ignore Liste (die Free Version erlaubt nur 2 Einträge).
Für mich war dass der Kaufgrund, im Moment hab ich 4 Programme auf Ignore, damit diese nicht geschlossen werden wenn ich auf das Widget klicke um alles zu schließen.
(z.B. Netcounter, Meebo, ChompSMS - die sollen weiterlaufen)

mfg, sceada
 
Ah stimmt, habs mir jetzt gekauft und es ist wirklich Klasse.
 
Kann sein dass NetCounter automatisch anspringt, ich habs sicherheitshalber mal eingetragen nachdem er in der Taskliste aufgetaucht war.
Und ChompSMS...kA, dachte das muss laufen damit es aktiv ist *g*

Jedenfalls hab ich den Kauf nicht bereut, evtl. brauch ich irgendwann mehr in der Ignore Liste, und mal ehrlich...die 70cent warn's mir wert, und wenn man es nur als kleines "Danke" an den Entwickler sieht.

mfg, sceada
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
2.397
Kutsche
K
B
  • Buffy
Antworten
0
Aufrufe
1.051
Buffy
B
Archer
Antworten
5
Aufrufe
1.486
Archer
Archer
Zurück
Oben Unten