Welche Games?

A

Angelhunter

Ambitioniertes Mitglied
4
Natürlich freue ich mich nicht nur über das Surftablett mit dem auch telen kann und den wunderbaren eBook Reader, ich mag das Ding auch als mobile Alternative zum Nintendo DS nutzen. Habt Ihr da schon Spiele getestet, auch wegen kompatibilität und welche sind empfehlenswert.
Ich werde natürlich auch selber mal checken und ggf. mal Empfehlungen aussprechen.
 
Das sind die Spiele, die ich auf meinem habe:
Solitaire
RoboDefense


Diese Spiele habe ich getestet:
TowerRaiders Gold geht nicht auf dem Steak
Raging Thunder 2
 
  • Danke
Reaktionen: Angelhunter
graysson schrieb:
TowerRaiders Gold geht nicht auf dem Steak
Wenn ich das richtig deute, braucht das Game Android 2.x

Da der Streak-Leak (welch ein Wort ;)) ja bereits 2.1 enthält, wird die Veröffentlichung seitens Dell hoffentlich bald geschehen. Dann sind auch einige Spiele mehr spielbar. Zumal es sich auch noch in der Geschwindigkeit bemerkbar machen soll...
 
Dann gehen vielleicht auch die guten Gameloft Games die ich vom iPhone als EINZIGES schmerzlich vermisse. Gerade die Shooter und Splinter Cell wären fein. Vor allem auf dem Display...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
1.690
TimoBeil
TimoBeil
T
Antworten
1
Aufrufe
1.944
AlexMuc
A
Z
  • zirkul
Antworten
9
Aufrufe
1.359
zirkul
Z
Zurück
Oben Unten