Installation von Fliq Kalender auf X10 nicht möglich

O

offthelip

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich besitze seit kurzen ein Xperia X10 und wollte darauf den Fliq Kalender installieren.

Nach dem Start der Installation erschien folgender Hinweis: "Fliq Kalender konnte nicht auf diesem Telefon installiert werde."

Kann mir jemand hierzu weiterhelfen?
 
offthelip schrieb:
Nach dem Start der Installation erschien folgender Hinweis: "Fliq Kalender konnte nicht auf diesem Telefon installiert werde."

Wenn ich mich recht erinnere, hat das X10 Android 1.6, oder? Dann läuft die App nicht, die setzt OS 2.0 voraus.
 
  • Danke
Reaktionen: offthelip
Lion13 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, hat das X10 Android 1.6, oder? Dann läuft die App nicht, die setzt OS 2.0 voraus.

weißt du wann das Update auf Android 2.x für das X10 erscheinen wird?
 
Tut mir leid - SE gibt sich diesbezüglich arg zugeknöpft... Alle Angaben bisher sind nur Spekulationen, leider! :o
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
B
  • box90
Antworten
6
Aufrufe
1.556
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten