Echo mit Nokia CK-7W

E

Eisenberg188

Neues Mitglied
0
Ich hatte mir Abhlilfe durch Android 2.2 erhofft. Aber leider vergeblich.
Ich habe kein Problem, aber mein Partner auf der anderen Seite hat ein intensives Echo.

Ich hatte kein Problem mit HTC Diamond II

Das Problem tritt beim Headset BH-209 von Nokia nicht auf.


Kennt jemand eine Lösung?

LG aus dem Südburgenland!
Herbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Gemeint ist eine Bluetooth - Freisprecheinrichtung im Auto.
 
Eisenberg188 schrieb:
Ich hatte mir Abhlilfe durch Android 2.2 erhofft. Aber leider vergeblich.
Ich habe kein Problem, aber mein Partner auf der anderen Seite hat ein intensives Echo.

Ich hatte kein Problem mit HTC Diamond II

Das Problem tritt beim Headset BH-209 von Nokia nicht auf.


Kennt jemand eine Lösung?

LG aus dem Südburgenland!
Herbert

Ich habe keine Lösung aber das gleiche Problem.
Mit anderen Geräten kein Echo nur mit dem Desire
 
Seit heute ist das Echo weg. Mit dem neuen offiziellem Update auf meinem HTC DESIRE Build Nummer 2.10.405.2 CL226611 (Kernel-Version) 2.6.32.15-g6a358a9, dass gestern Online war (ich habe nach einiger Zeit ein Update wieder probiert).
Zur Infor: Einstellungen, Telefoninfo, Systemsoftware-Updates.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.196
torddy
T
J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.391
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten