Android App wird nicht im Emulator angezeigt

D

DerMannVonDerSeite

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe gemäß diesem Tutorial meine erste Android Applikation erstellt.
Nur im Emulator lässt sich die App nicht anzeigen. Bei mir in Eclipse musste ich unter RUN CONFIGURATIONS erstmal einstellen, wie ein solches Programm ausgeführt wird:
runc.png


runc2.png


Ich weis auch nicht, was da schief läuft.

mfg,
DerMannVonDerSeite
 
bitte verschieben in "Development"
Sorry an das Team, werde nächste mal genau hinschauen.
 
Schau mal was dir die Konsole bzw. LogCat ausgibt. Findest du, wenn du eclipse geöffnet hast, im unteren Teil. Wenn du da nichts finden kannst dann auf Window -> Show View und dann Console & LogCat anzeigen lassen. Sollte dir das keinen Aufschluss geben, dann poste mal den Output.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
dnx
Antworten
0
Aufrufe
330
dnx
dnx
Zurück
Oben Unten