Drag & Drop möglich

H

Hoppilein

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo zusammen,
so, hab jetzt mal wieder ne neue Frage :rolleyes:. Und zwar brauche ich für ein Browserspiel (MyFreeFarm) die Möglichkeit des Drag&Drop. Geht das, bzw. gibt es einen Browser, der das kann?

LG
Hoppi
 
Zuletzt bearbeitet:
wie funktioniert es? hab bisher auch keine Möglichkeit gefunden.
Touchscreen hab ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, aber ich bin meiner Meinung nach im richtigen Forum, und ja, ich habe einen Touchscreen (ich habe nämlich ein Desire).Also nochmal meine Frage: Gibt es einen Browser, der Drag&Drop unterstützt?

LG
Hoppi
 
hast du schonmal im market nach operamini geschaut, gedownloadet und ausprobiert?

das waere nur eines von vielen beispielen an browsern.

probieren geht ueber studieren :)
 
Hoppilein schrieb:
Danke für den Tipp, aber ich bin meiner Meinung nach im richtigen Forum, und ja, ich habe einen Touchscreen (ich habe nämlich ein Desire).Also nochmal meine Frage: Gibt es einen Browser, der Drag&Drop unterstützt?

LG
Hoppi

Du bist leider doch im falschen Forum. Beachte die Regeln und wende dich ans App- oder Entwicklerforum.
 
Hoppilein schrieb:
Hallo zusammen,
so, hab jetzt mal wieder ne neue Frage :rolleyes:. Und zwar brauche ich für ein Browserspiel (MyFreeFarm) die Möglichkeit des Drag&Drop. Geht das, bzw. gibt es einen Browser, der das kann?

LG
Hoppi

Ich weiß nicht ob die das können aber probier entweder opera mini oder den dolphin Browser. ;D
 
Danke für die Hilfe. Den Opera habe ich gerade ausprobiert - klappt nicht.
Den anderen versuche ich morgen mal.

LG
Hoppi
 
Solange ihr die Fehlgeleiteten mit (zugegeben falschen) Antworten unterstützt, Beiträge in falsche Foren zu packen, können wir uns von der Übersichtlichkeit verabschieden.
Ich fang an.
Tschö.

P.S. deine auf diese weise gestellte Frage ist nicht zu beantworten.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten