Pulse startet nicht mehr!

X

xfighter11

Erfahrenes Mitglied
11
Hi zusammen,

habe mein brandneues Pulse scheinbar gekillt. Hatte die FLB Mod 2.1 drauf und funktionierte auch alles einwandfrei. Dann wollte ich Apps2SD drauf machen und hatte nachher immer irgendwelche Fehlermeldungen. Gut dachte ich, flasht Du das Teil einfach wieder neu, war ja anfangs OK. Habe euch ein Backup gemacht.

Nun bleibt das Teil aber immer da hängen wo der Pulse-Schriftzug "pumpt" als wenn alles klappen würde. Es bleibt alle paar Sekunden dann mal hängen und dann "pumpt" es weiter aber starten tut da nichts mehr.

Ich komme nur noch in den blauen Bildschirm allerdings erkennt der da im USB-Modus nichts mehr heißt ich kann nichts mal mehr die "install-recovery-windows.bat" ausführen, dass ich vielleicht nochmal in das Recovery-Menü käme.

Gerät tot? Oder besteht noch Hoffnung?
 
1. Gerät tot, wäre schon ein ganz dummer Zufall

2. Im FLB Mod ist App2Sd ja schon enthalten, was wolltest du genau einbauen?

3. Wenn du im Boot Bildschirm bist, welche Ausgabe bringt "fastboot devices"?
 
Hat sich erledigt, vielen Dank für deine Hilfe.

Mensch, das hat mich jetzt fast den ganzen Sonntag gekostet und die Lösung war so einfach...
 
Was war die lösung?
 
ROM flashen auch. Aber in erster Linie die richtige Tastenkombination für den Recovery Mode drücken :D!!!
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.094
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.876
kuhlmann2206
K
H
Antworten
3
Aufrufe
1.581
herpie
H
Zurück
Oben Unten