Market stürzt bei installation von app ab !

A

Androfreak

Gast
hallo

ich wollte heute eine app aus dem market laden der download hat noch geklappt aber beim punkt installation schmiert er immer an dieser stelle ab .fix_permissions im terminal + in der recovery-console versucht hat nicht geklappt, Super D 1.11 RamHack neugeflasht,erfolglos,dalvik-cache+cache gewipt, erfolglos, gapps-ds-ERE36B neugeflasht jetzt lässt sich der market noch nicht einmal öffnen und alle meine google apps Maps,YouTube,etc sind auch weg

kann mir jemand helfen

PS: wipen will ich nicht gerne denn hab keinen filemanager um apps zu sichern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keiner ne idee
 
Androfreak schrieb:
hallo

ich wollte heute eine app aus dem market laden der download hat noch geklappt aber beim punkt installation schmiert er immer an dieser stelle ab .fix_permissions im terminal + in der recovery-console versucht hat nicht geklappt, Super D 1.11 RamHack neugeflasht,erfolglos,dalvik-cache+cache gewipt, erfolglos, gapps-ds-ERE36B neugeflasht jetzt lässt sich der market noch nicht einmal öffnen und alle meine google apps Maps,YouTube,etc sind auch weg

kann mir jemand helfen

PS: wipen will ich nicht gerne denn hab keinen filemanager um apps zu sichern

Welche ?
Sicher das Eclair-Gapps mit Donut laufen ?
Warum nicht ?
:p
 
Wikitude,ASTRO FileManager usw. bei allen apps die ich kenne und versucht habe die zu installieren kam dieser fehler

nö aber ich hab schon mal die genommen und es ging , link zu donut gapps ?

Weil ich noch am rom testen war und da denkt man nicht an einen file oder appmanager sondern erstmal an das rom testen und dannaach an customizing außerderm hab ich schon sehr viele gute einstellungen gemacht die ich net verlieren will
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Titanium sichert deine Apps und ein wipe + Flash (neu) richtet dein Problem. ;)

Vielleicht bekommst du ja Titanium per adb gepusht. Vielleicht ist ja auch eine deiner "guten Einstellungen" an dem Problem Schuld. :confused:
 
ich habe schon mal versucht ein app per adb zu pushen es ist zwar im verzeichniss system/app/ aber man kann es nicht starten und es wird auch net installiert

tja dann geht wohl nichts an nem wipe vorbei

PS: gibt es denn ein gapps paket für donut
 
so wipe fertig market geht wider
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.100
wakkaluba
W
P
Antworten
5
Aufrufe
1.937
DiSa
D
Zurück
Oben Unten