JB(Android 4.1) für das C1-Modell auf dem Weg!

Widgetsoid kannst du direkt auf dem Homescreen und auch im Benachrichtigungsbereich einrichten. Ist nur nicht scrollbar wie in der Viper, kann aber 2 Zeilig eingestellt werden.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Al_Borland schrieb:
Sehr geil! Dank euch. :)
(Wird heute Abend getestet.)

Ach ja, Notification Toggle durchsucht deine Konten auf dem Handy NICHT (kann ebenfalls zweizeilig eingestellt werden :) ) , Power Toggle schon, daher das erste nutze, lässt sich zwar GPS nicht direkt einschalten, aber mich selber stört das weniger.
 
Widgetsoid startet auch GPS direkt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Bei mir nicht, was muss dafür getan werden?

EDIT: Hab das gefunden, aber ehrlicherweise wird das doch wie bei Notification toggle probleme machen oder? Da musste ich nach jedem Neustart die App installieren, GPS ging aber per One Touch... (Fehlermeldung: N.T musste beendet werden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand auch das Problem, dass nach dem Update nicht mehr die Auswahl angezeigt wird, ob man nun wenn ein USB Kabel angeschlossen ist, man nur laden möchte oder auf den Speicher zugreifen möchte? ... ich kann das nirgendwo mehr einstellen? :blink:

Wenn ich auf das Symbol klicke komme ich direkt zur Hotspot Einstellung... aber da kann ich auch nicht umstellen?
 
androphon schrieb:
Widgetsoid startet auch GPS direkt.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Hab es schon lange nicht mehr genutzt, war aber auch immer ein feines Teil. Mir gefiel allerdings dann Optik und die Doppel klick Verknüpfung zu den Einstellungen bei Power Toggles extrem gut. Da macht dann für mich der ganze Aufwand die systemui neu zu coden für Quick Settings kaum noch Sinn (mach ich dann bald aber eh wieder...).
 
:blink: Hmm, manche scheinen hier wohl nix zu lesen oder mal die Suchfunktion zu nutzen.
 
Micha1965 schrieb:
:blink: Hmm, manche scheinen hier wohl nix zu lesen oder mal die Suchfunktion zu nutzen.

Wenn Du mich damit meinst, ich habe die Frage hier gestellt, weil ich mit meinen Suchbegriffen keine Antwort bzw Lösungen gefunden habe bzw hier viele sind, die das Update durchgeführt haben... Man kommt ja auch nicht zwingen sofort auf die Idee nach Media File Protocol zu suchen, wenn man die Begriffe USB, Kabel, Speicher und Auswahl im Kopf hat... :)

Ich hab aber nu die Antwort endlich auch im Changelog gefunden...
Aber das nun das MTP aktiv ist finde ich persönlich nicht so dolle...
Heißt das jetzt, dass ich nur noch an vertrauenswürdigen Medien das Handy laden sollte?
 
Plattfusz schrieb:
Hat jemand auch das Problem, dass nach dem Update nicht mehr die Auswahl angezeigt wird, ob man nun wenn ein USB Kabel angeschlossen ist, man nur laden möchte oder auf den Speicher zugreifen möchte? ... ich kann das nirgendwo mehr einstellen? :blink:

Wenn ich auf das Symbol klicke komme ich direkt zur Hotspot Einstellung... aber da kann ich auch nicht umstellen?

Ist mir auch schon aufgefallen...
Auch reagiert mein PC anders und fragt mich gleich, mit was ich das Massenspeichergerät öffnen möchte.
Würde es auch gerne wieder so haben wie es vorher war...
 
Wie gesagt, jetzt ist wohl das Media File Protocol Media Transfer Protocol aktiv, was permanenten zugriff von beiden Seiten auf den Speicher erlaubt...
Ansich toll... keine An und Abmeldung mehr nötig...
Nur glaube ich nicht, dass das MTP einen eingebauten Schutz vor "bösen" Zugriff hat...
An Rechnern, denen ich nicht vertraue möchte ich mein Gerät halt nur laden und nicht direkt verbinden...
 
Ab heute ist JB auch für Telekom Cid's verfügbar laut HTC. Schon geprüft?

Damit sind sicherlich alle jetzt versorgt, die frage ist jetzt ob auch ein update auf 4.1.2 kommt :D
 
Bei mir (Telekom-Branding) ist noch nix angekommen.
 
bezieht sich nur auf One X Telekom, nicht S
 
X-Ray-S schrieb:
Ab heute ist JB auch für Telekom Cid's verfügbar laut HTC. Schon geprüft?

Damit sind sicherlich alle jetzt versorgt, die frage ist jetzt ob auch ein update auf 4.1.2 kommt :D

Naja alle würde ich nicht sagen denn die österreichischen Netzbetreiber lassen auch noch auf sich warten....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Kevin336 schrieb:
Naja alle würde ich nicht sagen denn die österreichischen Netzbetreiber lassen auch noch auf sich warten....

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

und außerdem fehlt auch noch jb für o2 geräte ;)

mfg bobek
 
Das solls wohl zwischenzeitlich auch schon geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
androphon schrieb:
Das solls wohl zwischenzeitlich auch schon geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Gibt's da ne Quelle für? Ich hab ein hos mit o2 branding und da Ist jb noch nicht angekommen!?

Mfg bobek

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
androphon schrieb:
Das solls wohl zwischenzeitlich auch schon geben.

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2

Ich hab es auch noch nicht :)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Ich habe auch ein HOS mit O2 CID.

Is noch nix da...Selbst fürs One X ist das RollOut (JB) O2 erst für die dritte KW geplant...
Da werden wir wohl eher bis Februar warten müssen...

Oder kann das Rollout für One X und One S auch parallel laufen ?!

Quelle: One X Forum

Telekom gebrandete Geräte sind ab heute dran beim One X...nur so am Rande.
 
bobek schrieb:
Gibt's da ne Quelle für? Ich hab ein hos mit o2 branding und da Ist jb noch nicht angekommen!?


Habe das heute gelesen, weiß aber nicht mehr wo. Vielleicht habe ich das aber auch mit TM verwechselt.
 

Ähnliche Themen

magnumthevoice
  • magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
1.029
magnumthevoice
magnumthevoice
S
Antworten
1
Aufrufe
2.020
steeven
steeven
stormrider31
  • stormrider31
Antworten
1
Aufrufe
1.253
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten