App Entwickler ausblenden

G

gear

Erfahrenes Mitglied
61
Gibt es irgendeine Möglichkeit einen gewissen Entwickler auszublenden?
Ich bekomme die Krise wenn ich nach Widgets suche und dann von 100e 30€ Uhren Widget "Handmade by Zeitmann" überflutet werden. -.-
 
Momentan gibt es leider keine möglichkeit...
 
Ja hab auch nichts gefunden. Schade ;-/
 
Diese Zeitmann Firma geht mir auch böse auf den Piss... alle unter 500 Downloads (d.h. wahrscheinlich 1-10, wer is auch so dämlich und zieht sich ein Uhrwidget für 20-100 euro >_<) aber dafür 300 Stück davon.

Erinnert mich an die App die mir ein Freund auf seinem iPhone (im AppStore, nciht auf seinem Phone selbst ^^) gezeigt hat -> einfach ein (leicht, wenn überhaupt) animiertes Widget/Bild eines Diamanten. Preis: 1000 Dollar.
WTF.
Das ist dieses Scheiss Luxus-Denken: "Egal ob ichs brauche oder es das Geld wert ist - es ist teuer, d.h. fast niemand hat es -> d.h. ICH brauche es, weil ich so besonders bin!"

Amateure.
 
Genau meine Meinung. Solche Typer wie er Schaden dem Android Market mehr als ein Spyware App -.-
 
Als unangemessen kennzeichnen
 
Funktioniert nicht =(
 
Fr4gg0r schrieb:
Als unangemessen kennzeichnen

mach ich voll oft mit apps die mich nerven, wie diese 50000 sexy girls apps oder eben dieser Zeitmann designer schrott und gib dann als Grund Spam an.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
318
jagibtsdas
J
holms
Antworten
6
Aufrufe
623
Herman
H
L
Antworten
1
Aufrufe
156
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten