telefon-anruf

Contri

Contri

Stammgast
26
Hey mich plagt da ein Problem. Wenn ich tele und auflegen kommt kein Geräusch. Man merkt das überhaupt nicht wenn jemand auflegen. Woran kann das liegen? Habe schön geschaut nix gefunden, oder einfach nur übersehen.
 
Was sollte den für ein Geräusch kommen? Hier kommt auch kein Geräusch, wenn ich auflege.
 
sowas nennt man tastentöne mein freund...

zu finden unter töne->akustische auswahl

und wenn du den ton noch laut machst haste nochmehr "geräusche"
 
Wie jetzt... Telefonieren? Mit dem Desire? Das geht AUCH?

Kann mir mal jemand sagen, wie man damit telefoniert? :-D
 
So wies ozman sagte dass töne kommen. Werde es mal umstellen
 
Wie ich gesehen habe ist es schon aktiviert. Schau ich mal weiter wo das Problem liegt.
 
welches geraeusch erwartest du denn?

99,999999% aller geraeusche die du hoerst, wenn das gegenueber auflegt ist das gefummel der finger bis die taste "auflegen" beim gegenueber gedrueckt ist.

ich kenne kein telefon welches dir ein geraeusch (was immer du damit meinst) wenn das gegenueber auflegt.

wenn du das "piepspieps" meinst, das liegt am netzanbieter und hat nichts mit dem telefon zu tun.
 
Contri schrieb:
Wie ich gesehen habe ist es schon aktiviert. Schau ich mal weiter wo das Problem liegt.
dann ist dein desire kaputt...
oder du drehts einfach mal die (benachrichtigungs)lautstärke auf...
 
Nene einfach das "tüüt" das man bescheid weiß, aha da hat jemand aufgelegt. Was interessiert mich Geräusche am Finger, meine Güte, echt provokant aber null Ahnung!
 
null ahnung hast du mein freund...

du weisst nicht wie man anrufer wegdrückt, und du weisst nicht wie man geräusche auf einem telefon erzeugt...

ist ja wohl nicht mein problem, wenn du nicht mitbekommst wenn die leute die du terrorisiert wieder auflegen weil denen dein gelabber zu blöd wird.

ich merke das die leute auflegen weil sie sich bei mir verabschieden...

und du kannst dir sicher sein, dass dir bei deinem ton nicht geholfen wird...
dein letzter thread war schon ziemlich geil...
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und H1Chris
dein sogenanntes "tüüt" hab ich an meinen mobiltelefonen noch nicht erlebt.

das waere bei mir ein freizeichen.
soviel zu null ahnung.
 
ozman schrieb:
ist ja wohl nicht mein problem, wenn du nicht mitbekommst wenn die leute die du terrorisiert wieder auflegen weil denen dein gelabber zu blöd wird.

ich merke das die leute auflegen weil sie sich bei mir verabschieden...
Du schreibst was ich denke. :D
 
Es gibt ja noch den moment des Empfangzusammenbruchs.
Da hoert man aber nach 10 Sekunden vom MSP ein "tüt tüt tüt tüt".
 
Das meine ich ja nicht, sondern "EINFACH" das stinknormale tüüt beim auflegen.
 
Also ich habe noch nie bei einem Handy ein tut (oder tüt) gehört wenn der gegenüber auflegt.
Weis auch nicht, was das bringen soll. Ich verabschiede mich und leg auf. So ein Geräusch wie bei Skype gibts nur bei Skype;)
 
Kann geclosed werden. Hat sich erledigt.
 
Wie sieht die Lösung aus?
 
Ohne Erfolg, aber egal. Bitte schließen. danke!
 
Contri schrieb:
Kann geclosed werden. Hat sich erledigt.

hey kollege, schreib mir weiterhin PM's dass ich vorsichtig sein soll was ich zu dir sage und ich sorge bei dir für ein tüüt tüüt tüüt
 
Also mal im Ernst...manche Kommentare sind vielleicht unpassend...

aber es gibt bei den Netzbetreibern kein Geräusch nachdem Auflegen.
Wenn einer auflegt ist die Verbindung getrennt und das Handy schaltet zurück in den "Normal" Modus... Wenn die Verbindung weiter besteht, dann wurde nicht aufgelegt.

Hast du denn schon einmal Geräusche nach einem Mobilfunktelefonat gehabt? Wurde dieses vom Handy erzeugt, oder vom Netz?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.762
HumanGrunt
H
J
  • Jockele
Antworten
0
Aufrufe
1.350
Jockele
J
A
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten