Videos abspielen auf dem Galaxy

T

TobStar

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

hab gerade auf die interne SD Karte 4 Videos geladen (In nen Ordner den ich Videos genannt hab). Die Dateien sind mp4 und avi . Ich kann aber nicht darauf zugreifen und Sie abspielen. Wenn ich in Gallerie geh seh ich in nem Ordner "alle Videos" 1 Video , kann es aber nicht abspielen. Was mach ich falsch ?

Grüße
 
Nutz doch mal die Suchfunktion, evtl. findest Du ja einen ähnlichen Thread der evtl. beschreibt in welchem Format/Bitrate etc. die Videos zu sein haben...
 
Schon versucht, nix gefunden.
 
Evtl mit nem Filemanager öffnen (z.b Astro)
 
Aber der Player der installiert ist müsste die Videos doch auch finden und abspielen können oder ? Hab eigentlich keine Lust für absolute Standardsachen jedesmal irgendwelche apps installieren zu müssen.
 
TobStar schrieb:
Aber der Player der installiert ist müsste die Videos doch auch finden und abspielen können oder ? Hab eigentlich keine Lust für absolute Standardsachen jedesmal irgendwelche apps installieren zu müssen.

Wie in diversen anderen Threads schon erwähnt, müssen bestimmte Sachen wie Format und Bitrate stimmen, sonst geht da gar nichts!
 
Da du dich scheinbar damit auskennst wäre es sehr nett wenn du auch sagen würdest wie das funktioniert. Oder nen Link wo das beschrieben wurde. Mit der dreckssuche find ich gar nichts dazu. Danke
 
also ich habe 2 filme mit dem samsung tool convertiert und sie auf die SD karte geschmissen. der player findet die ohne probleme
 
Eine wirklich simple Suche nach "Video" hätte z.B. diesen Fred gebracht...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.876
ludibubi
L
F
Antworten
1
Aufrufe
3.315
lety2000
L
Ö
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Öwe
Ö
Zurück
Oben Unten