G1 brauch dringend Hlfe

S

Sonic_-Lov3

Neues Mitglied
0
Hey ihr hab ein G1 von ner Freundin bekommen hab allerdings kein D1 vertrag meine d2 karte nimmt das handy jedoch an!

Mein Problem ist ich will mich nicht bei google anmelden sprich das Google Konto umgehen komm nicht mal zu dem Hauptmenü zeug ect.

wer kann mir was empfehlen was kann ich tun?:confused:

Danke euch im Vorraus Sonic
 
Hast Du den Anmelde-Bildschirm?? Weiter mit der Menü-Taste und die APNs eingeben.
 
Wenn die 1.1 Firmware drauf ist kommst du um das GoogleKonto nicht herum.

Bei der 1.5er Firmware kann man die Registrierung auf 'später' verschieben, allerdings ist das G1 ohne Googlekonto ziemlich nutzlos, -> kein Market etc.

Du könntest falls du die 1.1er Firmware+ SD-Kartenleser hast die 1.5er Firmware aufspielen, ist allerdings etwas 'arbeit'. Anleitungen und HOWTOs findest du dazu hier im Forum zu genüge, einfach Mal "Suchen"

#Stefan
 
StefanG1 schrieb:
Wenn die 1.1 Firmware drauf ist kommst du um das GoogleKonto nicht herum.

Bei der 1.5er Firmware kann man die Registrierung auf 'später' verschieben, allerdings ist das G1 ohne Googlekonto ziemlich nutzlos, -> kein Market etc.

Du könntest falls du die 1.1er Firmware+ SD-Kartenleser hast die 1.5er Firmware aufspielen, ist allerdings etwas 'arbeit'. Anleitungen und HOWTOs findest du dazu hier im Forum zu genüge, einfach Mal "Suchen"

#Stefan


welche apns muss ich dann da eingeben hab ja mein internet auf der d2 karte gesperrt kann ich des nicht über wlan machen irgendwie? dann melde ich mich halt schnell an?! aber hab von dem handy keine ahnung:-D
 
T-Mobile (D1):
APN: internet.t-d1.de
primärer DNS: 193.254.160.1
sekundärer DNS: -
Benutzername: t-d1
Passwort: gprs

Vodafone (D2):
APN: web.vodafone.de
primärer DNS: 139.7.30.125
sekundärer DNS: 139.7.30.126
Benutzername: -
Passwort: -

e-plus:
Name: Eplus Internet
APN: internet.eplus.de
Username: eplus
Passwort: eplus
MCC: 262
MNC: 03
APN type: default

Name: Eplus MMS
APN: mms.eplus.de
Username: mms
Passwort: eplus
MMSC: http://mms/eplus
MMS proxy: 212.023.097.153
MMS port: 5080
MCC: 262
MNC: 03
APN type: mms

O2:
APN: pinternet.interkom.de
primärer DNS: 195.182.096.028
sekundärer DNS: 195.182.096.061
Benutzername: -
Passwort: -

Tchibo:
Name: Tchibo
APN: webmobil1
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Nutzername: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MMC: 262
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten