PC Software für Galaxy als Download bereitstellen?

A

amdfreak

Gast
Moin Leute,

ich habe leider nur ein Netbook und komme an die Galaxy Samsungsoftware nicht ran. Ich finde nirgends einen brauchbaren link über Google. Kann mir jemand die Software bei rapidshare oder uploaded.to bereitstellen?

Danke im vorraus,
Gruß
 
Tu dir einen gefallen und lass die Software bleiben, in der bisherigen Variante ist sie komplett nutzlos für das Galaxy.
 
Aiaiai ok ;) Danke :D
 
Kann ich zeebee zu 100% zustimmen! Wenn ich die nicht bräuchte um das Firmware update über die zu machen, dann würde ich die überhaupt nicht installiert haben. Hab noch nie eine so miserable und unbrauchbare Software erlebt wie diese :mad:
 
Achso ja .. ich möchte ja irgendwie und irgendwann das Update durchführen ;)
 
Ahh ich habe diesen Link einfach nicht entdeckt bzw. war immer irritiert durch die linke anzeige: "SGH I600"....

Danke! :)

Bzw... jedes Handy hat irgendwelche Probleme. Genau wie Autos oder Fernseher... ;)
 
sprich er findet das gerät nicht wenn ich auf aktuallisieren drücke... also das ist normal oder?
 
tjoa hi erstmal.

ich hab auch probleme mit dem galaxy.

habe I7500XXIFF drauf und er meint das kein update nötig sei weils aktuell ist aber das stimmt nicht. handy findet er ja aber halt kein sync möglich weils so ist wie´s ist^^

ich habe jetzt schn 3 verschiedene versionen von NPS ausprobiert und egal ob NPS Update oder Handy-Update. Nie war ein aktuelles verfügbar oder so. komisch alles -.-
 
bei mir findet er in sachen update nichtmal das gerät.. dort steht: Gerät auswählen und mein Galaxy wird nicht angezeigt...
 
marwei27 schrieb:
tjoa hi erstmal.

ich hab auch probleme mit dem galaxy.

habe I7500XXIFF drauf und er meint das kein update nötig sei weils aktuell ist aber das stimmt nicht. handy findet er ja aber halt kein sync möglich weils so ist wie´s ist^^

ich habe jetzt schn 3 verschiedene versionen von NPS ausprobiert und egal ob NPS Update oder Handy-Update. Nie war ein aktuelles verfügbar oder so. komisch alles -.-


Wer lesen kann ist klar im Vorteil :mad:

Also nochmals, das offizielle update wurde von Samsung zurückgezogen!!!! Wurde hier schon 20000 erklärt...

Daher kann das nicht funktionieren und solange wirst du immer die Meldung bekommen das du die aktuelle Firmware drauf hast.
 
Noch ein mal für alle


KEIN UPDATE ZUR ZEIT(Samsung hat es zurück gezogen ) :confused:
 
Meinste doppelt hält besser?
totlach.gif
 
In den nächsten 30 Minuten kommt diese Frage eh noch 3x
 
Das befürchte ich auch fast schon...
 
voxs schrieb:
Meinste doppelt hält besser?
totlach.gif


Meinst du die Lesen das, jeden 2-ten Beitrag hier in Forum besagt
Kann nicht mit NPS aufs Galaxy zugreifen oder kann nicht FW-Update machen :rolleyes:
 
Wie wär's mit einem Sticky?

Achja... Es gibt derzeit kein Samsung Update (mehr) :D

(Beiträge++)
 
Thyrion schrieb:
Wie wär's mit einem Sticky?

Achja... Es gibt derzeit kein Samsung Update (mehr) :D

(Beiträge++)


Dachte ich auch, ich kann aber kein Sticky machen :cool:
 
Was hier los hä??? :D

ER ERKENNT NICHTMAL MEIN ANDROID IN SACHEN UPDATE! :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.486
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.471
Bodo
Bodo
Zurück
Oben Unten