iPhone Kippanimation

T

Tomasz89

Fortgeschrittenes Mitglied
14
EDIT: Bitte in den "Ich suche folgende App thread verschieben", dachte irgendwie ich wäre da drin .. was ein Einstand :/

Hi, freu mich erstmal, so eine aktive Android Community gefunden zu haben :)

Frage: Ich besitze ein Motorola Milestone, bei meinem Arbeitskollegen habe ich gesehen, wie er das Handy von senkrecht nach waagerecht kippt, und der Bildschirm butterweich mitzieht. Bei meinem Handy springt der Bildschirm von Senk- nach Waagerecht um. Gibts dafür irgendwie ne App, sodass dieses Verhalten wie beim iPhone ist? Finde das sehr schön

Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann mit Sicherheit keine App sondern ein eigener Launcher.
 
naja beim iphone is das ja generell so also net nur im launcher :)
wär schon nice wenn das gehen würde
 
Schau mal unter Einstellungen - Display - kalibrierung
 
Das hat nichts mit dem Launcher zu tun, (obwohl man es evtl. implementieren könnte), dafür müsste man im Androidframework rumbasteln. Beim Kippen wird die App nämlich neugestartet.
Von daher ist es auch nicht nachrüstbar.
 
Ahh okay schade :) Naja, irgendwas muss das Apple-Ding auch besser können ;)

Thread kann dann meinetwegen auch weg :p
 
Kannst ja melden dass es geclosed werden kann.
 
Also ich fand die Idee gut, -> meine App kanns jetzt.
Ist zwar nicht so schön wie beim Iphone (ist ja auch nur Text), macht aber dennoch was her! :)
 
Nadann viel Spaß.:)
 
Fr4gg0r schrieb:
Also ich fand die Idee gut, -> meine App kanns jetzt.
Ist zwar nicht so schön wie beim Iphone (ist ja auch nur Text), macht aber dennoch was her! :)

deine app??
gib ma paar infos raus jetzt haste mich neugierig gemacht :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
462
Valledolmo
V
S
  • Slurpslurp
Antworten
4
Aufrufe
1.059
mrrbr
mrrbr
M
  • Gesperrt
  • Maskenleguan
Antworten
1
Aufrufe
616
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten