C
CaptainAmerica
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich hab seit Heute mein SGS. Die ersten 2 Stunden funktionierte das Mobile Internet (nicht WLAN) super, aber als ich es heute Abend das erste mal wieder in die Hand nahm, war es aus und es geht nichts mehr. Ich hab mich jetzt die letzten paar Stunden durchs Internet gelesen und mehrere Fehler/Möglichkeiten ausporbiert (APN App benutzen, APN neuanlegen, APN neu einstellen, Flugzeugmodus an/aus etc) und garnichts hilft, es kommt einfach garkeine mobile Verbindung mehr. Irgendwer eine Idee was das sein könnte macht mich nen bisschen Sauer^^.
Daten:
Samsung Galaxy S i9000
Android 2.1 Update 1
Vodafone SuperFlat Internet (Daten Flat)
MFG CA
PS: Kann mir noch einer schreiben wann mit einen Update auf 2.2 für das SGS zurechnen ist und wie das funktioniert wenn
ich hab seit Heute mein SGS. Die ersten 2 Stunden funktionierte das Mobile Internet (nicht WLAN) super, aber als ich es heute Abend das erste mal wieder in die Hand nahm, war es aus und es geht nichts mehr. Ich hab mich jetzt die letzten paar Stunden durchs Internet gelesen und mehrere Fehler/Möglichkeiten ausporbiert (APN App benutzen, APN neuanlegen, APN neu einstellen, Flugzeugmodus an/aus etc) und garnichts hilft, es kommt einfach garkeine mobile Verbindung mehr. Irgendwer eine Idee was das sein könnte macht mich nen bisschen Sauer^^.
Daten:
Samsung Galaxy S i9000
Android 2.1 Update 1
Vodafone SuperFlat Internet (Daten Flat)
MFG CA
PS: Kann mir noch einer schreiben wann mit einen Update auf 2.2 für das SGS zurechnen ist und wie das funktioniert wenn
Zuletzt bearbeitet: