Gibt es App für Überprüfung von vorhandenen Aktualisierungen der installierten Apps!?

hurzpfurz

hurzpfurz

Stammgast
72
Nun ja,

genau das was im Titel steht möchte ich wissen!
Es ist total nervig, manuell durch den "nach Datum"-Reiter im Android-Market, nach Aktualisierungen der lokal installierten Apps und Games zu suchen!

Dies muss doch auch automatisch gehen!
 
Das kann der Market doch auch schon selbst. Unter "Meine Downloads" zeigt er Dir doch an, wenn ein Update verfügbar ist (und die werden dann auch zuerst aufgelistet).
Eigentlich soll Android dann auch eine Notification anzeigen, doch die habe ich noch nie gesehen (vermutlich weil ich eh sehr oft manuell nachschaue)

EDIT: Und das Tool heißt: aTrackDog
 
Goil!
Danke Leute, "Meine Downloads" reicht voll und ganz aus! :p
 
yup .. aber eine Notification wäre trotzdem noch fein.
naja vielleicht im nächsten Update :)
 
Heinz Mülller;48645 schrieb:
yup .. aber eine Notification wäre trotzdem noch fein.
naja vielleicht im nächsten Update :)

Stimmt natürlich -ich lasse Samsung noch etwas Zeit ... so 2 Wochen!
Wehe wenn dann kein Update veröfentlicht wird, welcher ALLE Fehler ausbügelt, denn dann kann sich Samsung warm anziehen!!

*Mit dem rechten Zeigefinger droh*

Ich geh persönlich zu Samsungs Hauptfilliale und mache dort Klingelstreiche!
Was anderes hilft ja eh nix ... ;)
 
hurzpfurz schrieb:
*Mit dem rechten Zeigefinger droh*
Mit dem RECHTEN! Alter … Mit dem linken Zeigefinger wäre ja noch harmlos, aber mit dem rechten Zeigefinger zu drohen ist schon ’n starkes Stück, da muss Samsung sich aber warm anziehen!

;)
 
Die Notifications kommen schon etwas unregelmäßig, genau so wie die eMail-Benachrichtigungen. (sind scheinbar gekoppelt)
Da gibt's offenbar Totzeiten bei Google :rolleyes:
 
Hey, also mein G1 meldet sich nun inzwischen mit "9 Updates" aber wenn ich in den Markt gehe ist dann höchstens eins! Woran kann das liegen, wie kann ich Abhilfe schaffen?

Bei atrackdog listet er mir immer wieder falsche Informationen. Zum Beispiel, dass ein Update von Google Maps heraus ist, aber wenn ich dieses installieren will stelle ich fest, dass ich auf dem aktuellen Stand bin?!
 
eleto schrieb:
Hey, also mein G1 meldet sich nun inzwischen mit "9 Updates" aber wenn ich in den Markt gehe ist dann höchstens eins! Woran kann das liegen, wie kann ich Abhilfe schaffen?

Bei atrackdog listet er mir immer wieder falsche Informationen. Zum Beispiel, dass ein Update von Google Maps heraus ist, aber wenn ich dieses installieren will stelle ich fest, dass ich auf dem aktuellen Stand bin?!


Bei mir zeigt er bis jetzt nichts an. Keine Ahnung wo dran das liegt.
Wo sieht du das denn ?
Im Market oder bekommst du so eine Art Mail vom System?


Greetz
Maddes
 
Also bei mir kommen E-Mails-Hinweise innerhalb einer Minute als Symbol und die Aktualisierungen der Anwendungen werden meist über Nacht erkannt und auch durch ein Icon gemeldet.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.119
jandroid
jandroid
U
Antworten
41
Aufrufe
759
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
4
Aufrufe
124
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten