Die neue

S

Ssannchen

Gast
Hallo,
ich habe mir heute das HTC Wildfire bestellt und bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, habe ein bißchen rumgestöbert und mich gleich angemeldet.
Ich hoffe, daß mein HTC bald eintrudelt und mir dieses Forum helfen kann und ich mich vielleicht später auch mal revanchieren kann. :)
 
Willkommen bei uns und viel Spaß! :)
 
Welcome und viel Spaß!!

ps: weibliche User sollten hier eigentlich n Bild von ihnen als Avatar haben ;)
 
Chris101 schrieb:
ps: weibliche User sollten hier eigentlich n Bild von ihnen als Avatar haben ;)
Intelligenzbestie Chris hat mal wieder zugeschagen.:rolleyes:
 
Chris101 schrieb:
ps: weibliche User sollten hier eigentlich n Bild von ihnen als Avatar haben ;)

Wozu, haben die Männlichen doch auch selten. Und nur das ich weiblich bin, heißt noch lange nicht, daß ich auch ansehnlich bin. :p

Aber trotzdem danke, das ich hier so nett aufgenommen werde. :)
 
Ssannchen schrieb:
Wozu, haben die Männlichen doch auch selten. Und nur das ich weiblich bin, heißt noch lange nicht, daß ich auch ansehnlich bin. :p

Aber trotzdem danke, das ich hier so nett aufgenommen werde. :)


frauen denken viel zu oft, dass sie nicht ansehnlich sind, lass uns das doch entscheiden ;)

aber spaß beiseite, willkommen hier, bin auch noch nicht allzu lang dabei und fühl mich pudelwohl!
 
Herzlich Willkommen in unserer Community!

Ist doch mal wieder interessant das die meisten Vorstellung Threads mit einem, oder gar keinem, Antwort Post auskommen müssen/ dürfen ... kaum stellt sich eine "vermeindlich" holde Weiblichkeit vor, füllt sich der Thread ruck zuck!

Sorry ... aber ich finds traurig ...
 
  • Danke
Reaktionen: gear und Lion13
Nicht nur vermeintlich, ich bin eindeutig weiblich...*anmirrunterguckundprüf*:p
Aber nicht neidisch werden...;)
 
Auch ist die neue von vorgestern nun schon nicht mehr die neueste und bald eine alte ;)

Seid willkommen und lest euch fein ein. Dieser Zirkus hier ist informativ und unterhaltend. Und wir haben Elefanten... bin ich sicher... irgendwo.
 
SweetAsThePunch schrieb:
Intelligenzbestie Chris hat mal wieder zugeschagen.:rolleyes:

...sprach Mr. ADHS

@ all: das mit dem XY-Chromosom,... es ist nicht zwangsläufig gegeben, dass mehr Beiträge gepostet werden, nur weil sich sich eine weibliche Person vorstellt! Aber die Tendenz ist da...richtig! Is ja auch nicht dumm,..nächstes mal melde ich mich auch als Prinzesschen oder dergleichen an...da würde ich dann nicht mehr selber denken brauchen....weil jeder einem alles vorkaut! - Siehe einige Beiträge im kaufberatungs-Thread!

Was solls......Rühren!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch von mir herzlich Willkommen :)
 
Hallo und willkommen auf android-hilfe.de, viel Spass mit deinem Flächenbrand :biggrin::D und natürlich hier im Forum

Gruss B.D.1
 
phiomet schrieb:
frauen denken viel zu oft, dass sie nicht ansehnlich sind, lass uns das doch entscheiden ;)


Bin auch dafür. :cool2:

Aber trotzdem ein herzliches willkommen. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
  • Schnecke61
Antworten
3
Aufrufe
75
Schnecke61
S
5
  • 596933
Antworten
1
Aufrufe
47
hagex
hagex
Twice
  • Twice
Antworten
1
Aufrufe
135
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten