Wecker klingelt nicht wenns Desire off ist

B

BUUMBASTIC

Neues Mitglied
0
kann mir jemand sagen ob man das einstellen kann, dass der wecker auch klingelt wenn das telefon runtergefahren ist? im menü hab ich nichts gefunden -
 
Nein. Wenn du das System ausschaltest, kann das System dich ja auch schlecht wecken...
 
Jo geht nicht bei Android. Hab auch erstmal ein Tag verschlafen weil ich das von allen ehemaligen Handys gewohnt war.
 
horud schrieb:
Nein. Wenn du das System ausschaltest, kann das System dich ja auch schlecht wecken...
Sogar mein Nokia aus grauer Vorzeit konnte wecken wenn es aus war!
 
Ich könnte schwören, ohne dass ich es überprüft habe, dass sich diese Frage mittlerweile 10-fach in der Thread-Datenbank befindet.
 
dann behalt doch dein nokia gerät oder nimms als wecker oder kauf dir ein neues :D
wozu macht man das telefon überhaupt aus?
mach halt den flugzeug modus an und gut ist.
 
Euer pc kann das auch nicht.
Das nächste mal die Logik an die Suchfunktion koppeln und beides benutzen.
 
Scratch001 schrieb:
Sogar mein Nokia aus grauer Vorzeit konnte wecken wenn es aus war!
Meine Symbian Nokias scheitern auch daran, ist nun mal so...
 
Nachts muss das Desire doch sowieso bei den meisten ans Netz, dann kann man es auch gleich anlassen! :)
 
ich finde es in ordnung, dass wenn die desiree aus ist, sie auch AUS ist.

dieses staendige pseuo-aus (standby) ist so hirnlos gewesen...
trotz dass die handys aus waren haben sie alle paar augenblicke (1-2 minuten) kraeftig gefunkt. wenn das dann neben dem bett lag - viel spass.
da waren die optionen des flugmodus schon effektiver.

und da die desiree auch den flugmodus beherrscht, erweist sich das als praktisch.
wenn man nun das geraet einfach in den sleepmodus faehrt verbraucht sie auch kaum akku, haelt dann 2 wochen durch und der wecker funktioniert dennoch.
nur funkt sie dann nicht (wenn das WLan ebenfalls aus ist^^).

eventuell eine angeratene alternative :)
 
Wieso gibt's hier drin schon wieder 10 Posts, wenn das Thema schon tausend Mal besprochen wurde?
 
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Wieso gibt's hier drin schon wieder 10 Posts, wenn das Thema schon tausend Mal besprochen wurde?

Sag bloß du weißt es noch nicht... :cool:
Der 10.000 Post von einem User zur gleichen Problematik bekommt einen Preis. :D
Leider geht der engagierte User, der die immergleichen Fragen mit stoischer Ruhe beantwortet, bei diesem Contest leer aus. :rolleyes:
 
Kiddinx schrieb:
Sag bloß du weißt es noch nicht... :cool:
Der 10.000 Post von einem User zur gleichen Problematik bekommt einen Preis. :D
Leider geht der engagierte User, der die immergleichen Fragen mit stoischer Ruhe beantwortet, bei diesem Contest leer aus. :rolleyes:

Na, der stoische User bekommt ein Dankeschoen waehrend der ewige Noergler sich eher unbeliebt macht:mad:.
Ist doch klar :D
 
Scanna schrieb:
Na, der stoische User bekommt ein Dankeschoen waehrend der ewige Noergler sich eher unbeliebt macht:mad:.
Ist doch klar :D

Also ich hab keins bekommen :( ;)
 
  • Danke
Reaktionen: wonder1908
doch, hast du, aber nicht von mir :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.913
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.326
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten