Schlechte Performance beim Download im Market

MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
219
Hey,
nachdem ich JM5 und Speedfix installiert habe, kann ich über die Performance meines SGS nicht klagen. Wenn ich allerdings was im Market downloade, geht fast gar nichts mehr. Ich kann nicht mehr im Market scrollen, einen zweiten Download zu starten wird fast zur Geduldsprobe. Wenn die Downloads fertig sind, läuft wieder alles wie geschmiert.

Habt ihr ähnliche Probleme? Oder sogar Lösungsvorschläge?
 
Den Market als Performance-Referenz zu nehmen, ist momentan wohl keine allzu gute Idee, bei den allgemeinen Problemen, die da herrschen...
 
Ist bei mir auch so, während die Downloads laufen gehts noch, aber wenn dann Apps installiert werden reagiert das SGS in der Zeit gar nicht mehr. Da heißt es dann eben Finger weg für ein paar Sekunden... nutze JG5/Root/Speedfix. Ansonsten läuft es ruckelfrei.
 
Mh, ok. Scheint demnach nicht nur mir so zu gehen...
 
einmaleins schrieb:
Ist bei mir auch so, während die Downloads laufen gehts noch, aber wenn dann Apps installiert werden reagiert das SGS in der Zeit gar nicht mehr. Da heißt es dann eben Finger weg für ein paar Sekunden... nutze JG5/Root/Speedfix. Ansonsten läuft es ruckelfrei.

hab 1:1 das selbe problem mit JM2... war aber auch mit JG5 und so gleich. Auch die Stockfirmware hatte die selben performanceprobleme.
Bei meinem G1 geht das besser :D
 
hachi schrieb:
hab 1:1 das selbe problem mit JM2... war aber auch mit JG5 und so gleich. Auch die Stockfirmware hatte die selben performanceprobleme.
Bei meinem G1 geht das besser :D

Genau deswegen dachte ich mir ich starte mal n Thread, weil auf meinem Milestone hatte ich die Probleme auch nicht so, erst dann wenn 3-4 Downloads parallel liefen und nach und nach installiert wurden.
Naja, ich kann damit leben...
 
MarJu schrieb:
Genau deswegen dachte ich mir ich starte mal n Thread, weil auf meinem Milestone hatte ich die Probleme auch nicht so, erst dann wenn 3-4 Downloads parallel liefen und nach und nach installiert wurden.
Naja, ich kann damit leben...

Ich vermute mal das es ab 2.2 wieder anders is :)
 
Jau, das selbe Problem habe ich auch, da kann wohl auch kein Speedfix was dran ändern :(. Na hoffentlich tut es wenigstens Samsung mit dem 2.2er Update... Zeit genug lassen sie sich ja damit.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
8
Aufrufe
1.699
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten