Android 1.5 CRC1 ?!

X

XxThomsonxX

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe heute mein neues Android bekommen! Hat nur 2 Tage gedauert, dann habe ich ein neues Gerät bekommen.
(https://www.android-hilfe.de/forum/t-mobile-g1.6/beim-aufklappen-haengt-sich-g1-auf.39656.html)

Allerdings ist mir aufgefallen, dass glaube ich eine veraltete Version auf dem Handy ist.

Würde es gerne aktuell haben, wenn ich aber auf "Systemaktualisierung" klicke, sagt er mir es wäre alles aktuell.

Aber auf meinem alten G1 hat ich definitiv eine andere (neuere) Version...

Welche Version muss ich laden und wie kann ich diese installieren?

Vielen Dank schonmal
 
Zum rooten ist diese Version perfekt ...

... ansonsten einfach mal den ersten Thread in diesem Forum lesen. :eek:
 
hmm also zu meiner version finde ich nichts genaues, nur halt allgemein eine anleitung zu rooten die mich allerdings nicht weiterbringt.

denke aber auch nciht das ich ein root brauche...also wüsste nicht wofür. das einzige was mir wirklcih fehtl ist multi-touch aber das wird der root ja wohl auch nciht hinkriegen :D
 
XxThomsonxX schrieb:
Allerdings ist mir aufgefallen, dass glaube ich eine veraltete Version auf dem Handy ist.

Würde es gerne aktuell haben, wenn ich aber auf "Systemaktualisierung" klicke, sagt er mir es wäre alles aktuell.

Aber auf meinem alten G1 hat ich definitiv eine andere (neuere) Version...

Welche Version muss ich laden und wie kann ich diese installieren?l


Noch mal

... im ersten Thread steht wie Du auf die aktuelle 1.6 Version kommst.

... mit 1.5 kann man simpel rooten und es gibt auch ROMs mit Multitouch.
 
multitouch gibt es, und der größte Vorteil ist, das du mehr programmspeicher hast.
 

Ähnliche Themen

F
  • fluppi66
Antworten
3
Aufrufe
1.239
winne
W
J
  • jimmi1312
Antworten
10
Aufrufe
1.655
jimmi1312
J
M
Antworten
0
Aufrufe
1.634
motoxtremo
M
Zurück
Oben Unten