Widget gesucht...

L

lagloose

Fortgeschrittenes Mitglied
120
Moin zusammen,

ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Widget, welches ich irgendwann mal auf meinem Magic hatte, aber nach einem ROM Update leider gelöscht/verloren habe.
Ist ein Wetter/Uhr Widget, welches man als Widget in unterschiedlichen Grössen (2x1, 2x2, 4x2 usw.) auswählen kann. Hat irgendeiner eine Idee, welches Widget das sein könnte ? 'Fancy' ist es jedenfalls nicht und 'Beautiful Widget' auch nicht...

Danke und Gruss, lagloose
 
Hallo,
Vielleicht "Weather Forecast Widget"
 
Moin,

Danke für die Antwort. Hab's nach einigem Rumstöbern auf XDA Developers dann doch selbst wiedergefunden. Heisst ' Weather Widgets (yr.no)'

Gruss, lagloose
 
lagloose schrieb:
Moin,

Danke für die Antwort. Hab's nach einigem Rumstöbern auf XDA Developers dann doch selbst wiedergefunden. Heisst ' Weather Widgets (yr.no)'

Gruss, lagloose

Moin,
Fancy Widget ist besser....
gibt es aber leider auch nicht mehr im Markt (Entwickler hat Ärger mit HTC)..
kann Dir aber die apk schicken (PN mit Email-Adresse)...:)
 

Ähnliche Themen

F
  • .fr3sh
Antworten
2
Aufrufe
1.397
art78250
art78250
M
Antworten
3
Aufrufe
1.077
Steppo
Steppo
W
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten