Desire mit/ohne Branding

B

bauxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

da ich gerne das "alte Desire" also das mit amoled Display hätte aber es überhaupt schwierig ist ein Desire zu bekommen möchte/muss ich wohl notgedrungen zu einem mit Branding greifen.

(die Suche hab ich schon bemüht aber nix gescheites gefunden)

Ist der Unterschied von zB einem Telekom Branding Desire sehr groß zum Werks-Standard?
Gibts Nachteile?

Sollte ich doch lieber nach einem ohne Branding schauen?

Schon mal Danke für Infos!

LG
 
Unterschiede im banding liefert dir.die sufu. Aber in der Regel sind es nur paar links im Browser, bootscreen bei t-Mobile und das verzögerte Rom release.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Einzig relevanter Unterschied ist meiner Meinung nach das Verzögert Update wie jetzt auf 2.2. Aber wenn man das Teil neu hat kann man meiner Meinung auch noch gut eine Weile mit 2.1 leben. ich hab meins nun seit ner Woche und freu mich zwar auf 2.2 wegen einiger Verbesserungen, vermisse aber auch an 2.1 nichts und kann daher gut warten.
 
Donut009 schrieb:
Einzig relevanter Unterschied ist meiner Meinung nach das Verzögert Update wie jetzt auf 2.2. Aber wenn man das Teil neu hat kann man meiner Meinung auch noch gut eine Weile mit 2.1 leben. ich hab meins nun seit ner Woche und freu mich zwar auf 2.2 wegen einiger Verbesserungen, vermisse aber auch an 2.1 nichts und kann daher gut warten.

Das update soll voraussichtlich September für t-mobile kommen.

Twitter

Und wenn du es neu hast kannst du auch genau so gut warten bauxy.

Aber man muss auch nicht unbedingt branding haben wenn du eins mit branding kaufst. Nutz mal die SuFu und gib debranden ein. Dann verfällt aber die Garantie sei gewarnt. Falls dir die Garantie schnucke ist dann macht es im Endeffekt kein Unterschied ob branding oder nicht branding.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten