MoDaCo oder Leedroid?!

G

global

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen, welches der beiden am besten ist... Da mein English nicht gerade das beste ist :) Würde ich gerne mal wissen was an den beiden anders ist oder besser


Danke euch!
 
was dir besser ist sollst du lieber SuchFunktion nutzen oder entwender die andere Themen/Beiträge durchlesen und dann direkt posten bzw. fragen was du nicht verstanden hast.. hier ein sinnloses Thema auf machen ob was an die beiden besser ist..
 
Maestro2k5 schrieb:
Wie schon geschrieben in der suche findet man viel, meine persönliche Empfehlung wäre aber die ROMs von Modaco, fast keine Bugs, schnell und durch die Online Kitchen sehr Individuell

Modaco Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...r5-modaco-fuer-desire-sense-app2sd.35493.html

LeeDroid Thread
https://www.android-hilfe.de/forum/...roid-mod-l-official-htc-2-2-l-a2sd.38064.html

Das sehe Ich genau so, hatte am anfang paar andere, seit dem, nur noch Modacos!!! is einfacher, gehn immer, und besser gehts net!

LG
 
Was ist den diese " Online Kitchen" und wo finde ich sie?
 
Ja aber dazu musst du noch wissen, um die MCR Online Kitchen nutzen zu können musst du etwas zahlen, ca 10 € also wie so ein Abo für ein jahr, alle sagen es lohnt sich, ich natürlich auch, da es sich schon lohnt...

MCR r8 (brauchst allerdings dein Abo)

Schau hier alle mit "r" Irgendwas davor sind Roms, manche haben schon fertige PreBakes, dies kannst du ohne abo runterladen =)

LG
 
Naja die Kitchen lohnt sich, wenn man sich schnell und unkompliziert ein Rom nach seinen eigenen wünschen erstellen will.

Ich konnte so den ganzen Twitter und Facebook-mist weglassen.
 
Würde Dir empfehlen, schau Dir zuerst mal Leedroid an. Nutze das jetzt schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit.
Werde mir aber auch bald mal die Modaco ROMs anschauen.

Gibt es eigentlich auch schon ein ROM bei dem die Appübersicht in Verbindung mit dem Launcherpro nicht ruckelt? Oder liegt das an anderen Faktoren wie z.B. installierte Apps etc?
 
Zurzeit nutze ich auch leedroid. Mal abwarten dann modaco testen.
 
Habe jetzt mal beides getestet... Und ich bin mit dem MoDaCo doch sehr zufrieden! Und werde auch dabei erstmal bleiben.
 
global schrieb:
Habe jetzt mal beides getestet... Und ich bin mit dem MoDaCo doch sehr zufrieden! Und werde auch dabei erstmal bleiben.

Was war denn für Dich ausschlaggebend was die MoDaCo ROMs bieten was Leedroid nicht hat?
 
Ich ich würde immer wieder zum Pays ROM greifen. Gefällt mir wesentlich besser und funktionert imho auch besser als Leedroid... in Summe ist es aber wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks!
 
So gut kenne ich mich ja auch noch nicht damit aus! :) Aber ich komme mit dem MoDaCo einfach besser klar! Der Akku hält auch irgendwie länger als bei Leedroid.... Ich habe zumindest das gefühl!
Ich muss mich erstmal genau damit beschäftigen.... Aber ich Persönlich kommte mit MoDaCo einfach bessedr zurecht.
 
Hmm bleibe erstmal bei Lee. Später mal modaco testen.
 
elknipso schrieb:
Was war denn für Dich ausschlaggebend was die MoDaCo ROMs bieten was Leedroid nicht hat?


Mir war das LeeDroid zu überladen. Viel zu viele funktionen, die ich nicht brauchte. Und beim booten (was allerdings nachranging ist) gabs die Werbung. Aber jeder muss halt selber wissen, was er möchte. Es gibt sicher auch unzählige Leute, die genau die Funktionen am Leedroid lieben ;-) Außerdem ging bei mir beim Leedroid das titanium backup nicht. Sobald ich was herstellen wollte war das Programm abgestürtzt.
 
Ganz klar LeeDroid , beste Rom in meinen Augen, noch nie probleme damit gehabt.
 

Ähnliche Themen

Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.816
Plenz
Plenz
schwarzsurfer
  • schwarzsurfer
Antworten
0
Aufrufe
882
schwarzsurfer
schwarzsurfer
robertnac
  • robertnac
Antworten
16
Aufrufe
3.865
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten