Name des Anrufers ansagen

W

wolferl99

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand ein App nennen, mit dem der Namen des Anrufers angesagt wird?
Bitte ein App, bei dem man nicht für jeden Kontakt eine eigene Sprachaufzeichnung machen muss und diese dann quasi als Klingelton verwendet.

Also eine richtige, von der Software generierte Ansage!
 
Willkommen im Forum :)

Für solche Fragen gibt es ein separates Apps-Forum. Weil es ja nicht gerätespezifisch ist, hab ich's mal verschoben.
 
Zur Info:

Unter ICS funktionierte der sprechende Klingelton mit SVOX nicht.
Seit heute gibt es ein Update von SVOX, mit dem die Ansage wieder funktioniert.
Allerdings mußte ich für fehlerfreie Funktion SVOX komplett neu installieren.
Nach Update waren Aussetzer in der Ansage vorhanden.

Gruß,
Arcelor
 
Ich habe SVOX unter Gingerbread immer genutzt um mir den Anrufernamen ansagen zu lassen, unter ICS ging das dann leider nicht mehr.
Jetzt nutze ich das Nexus 4 mit JB. Gibt es da eine Möglichkeit mir mit SVOX wieder den Anrufernamen ansagen zu lassen?
 
omino schrieb:
... Gibt es da eine Möglichkeit mir mit SVOX wieder den Anrufernamen ansagen zu lassen?
Du könntest IVONA Text-to-Speech HQ benutzen, aber ich fürchte das wird auch nicht funktioniren, da es anscheinend nicht an der TTS liegt, sondern an dem internen "Ton-/Sound-Handling" liegt.
Alle mir bekannten CallerID-Apps haben im moment Schwierigkeiten mit Androidversionen >4 :cursing: .
Selber probiert (und spätestens nach einem Reboot nicht mehr funktional):
Sprechender Klingelton
Sprechendes SMS und Anrufer-ID
Talking Caller ID
Dazu passt auch der Hinweis auf der Entwicklerseite von ECID: A2DP Compatibility Matrix - Enhanced SMS & Caller ID

An etwas funktionierendem wäre ich nämlich auch interessiert :scared: .

Gruß __W__
 
Dann bleibt nur das Prinzip Hoffnung :sad:
Probiert habe ich auch einiges, alles erfolglos oder nicht das gewünschte.
 
Hallo,
Ich weiß nicht, ob diese frage schonmal gestellt wurde, wenn ja, dann tut es mir leid!
Ich hatte bei meinem alten nokia die Möglichkeit mir den Namen eines jeweiligen Kontaktes Ansagen zu lassen, sobald dieser mich anruft, und deshalb die frage, ob dies auch unter android möglich wäre, oder ob es wenn, dafür eine App. Gibt, die diese Aufgabe übernimmt?

Vielen dank schonmal im voraus
BigJanni
 
Vielen Dank AndroGirl

Werde sie gleich mal ausprobieren :)
 
Danke _W_ für deine Hilfe, wusste nicht, dass diese frage schon einmal gestellt wurde
 

Ähnliche Themen

Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
7
Aufrufe
667
heinzl
heinzl
P
  • PieDieÄj
Antworten
0
Aufrufe
375
PieDieÄj
P
Calimero100
Antworten
0
Aufrufe
420
Calimero100
Calimero100
Zurück
Oben Unten