Seit Update auf JM1 spinnt der Kalender ?!!

W

wiiplayer94

Erfahrenes Mitglied
19
Hey,
seitdem ich mein SGS auf JM1 geupdatet habe, kommtr immer wenn ich den kalender öffne das dieser geschlosen werden muss , bla bla bla.
Was ist da los ?!
 
wiiplayer94 schrieb:
Hey,
seitdem ich mein SGS auf JM1 geupdatet habe, kommtr immer wenn ich den kalender öffne das dieser geschlosen werden muss , bla bla bla.
Was ist da los ?!

Moin,
geht bei mir ohne Probleme...
hast/hattest Du noch ein zusätzliches Kalender App installiert?
evtl. neu starten, schon probiert?
 
Schonmal nen Hardreset gemacht nachm flashen?
 
ArmedAnger schrieb:
Schonmal nen Hardreset gemacht nachm flashen?

danach sollte es auf alle Fälle wieder klappen, stimmt. Aber dann sind halt alle anderen Daten futsch...
sonst mal probieren:
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Menütaste, Filter auf "alle") und dann bei
Kalender
(uns wenn das nicht hilft auch noch bei)
Kalenderspeicher
die Daten löschen...
(dann sind zwar im Kalender alle Daten, Termine usw. auch weg, aber die werden ja mit Google neu synchronisiert)
 
  • Danke
Reaktionen: Petrie
also nachm update über kies sind doch eh alle daten weg, oder täusche ich mich da?^^
 
ArmedAnger schrieb:
also nachm update über kies sind doch eh alle daten weg, oder täusche ich mich da?^^

...glaube ich auch, wollte ich ja heute Nacht auch testen, aber weil ich ja mein SGS zu früh abgestöpselt hatte und neu per Odin zurück flashen musste, konnte ich es im Endeffekt nicht überprüfen

edit:
aber vielleicht hat wiiplayer94 schon wieder was drauf gespielt- wenn nicht, ist natürlich ein Wipe besser...
 
ArmedAnger schrieb:
also nachm update über kies sind doch eh alle daten weg, oder täusche ich mich da?^^
Ist definitiv so...
 
Okey, habe mir nun vorgenommen einen Hardreset zu machen, backup habe ich ja.
Wie geht dieser genau ?!:D
Ich habe so eine Tastenkombi gelesen: Laut. hoch, dann "anmach"knopf drücken.
Klappt aber nicht, gerät bootet ganz normal..
 
Vol Up + Home Taste + Power
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.686
JoHo-Man
J
N
Antworten
1
Aufrufe
2.418
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten