E
erostyle
Neues Mitglied
- 0
Hi Leute ich habe eine echt traurige Erfahrung machen müssen mit HTC,
also das Gerät fiel 4 Wochen nachdem Kauf auf dem Boden und daraufhin hatt ich dann Risse auf dem Display, wobei das Handy unbeschädigt davon kam also die Touchfunktion und alles funktionierte einwandfrei, es sah einfach nur sch** aus !
Dann habe ich das Gerät in einem bekannten elektronik Handel abgegeben welches nun 2 Monate her ist, daraufhin bekam ich prompt die Antwort das Handy wäre nicht reparabel die können mir nur die Scheibe nicht austauschen. Der Araber um die Ecke macht es für 15 und das Material, die Original Scheibe krieg ich für 75, doch dann erlischt mir die Garantie !!!
So der bekannte Elektronikhandel schlug mir vor das Gerät 1:1 gegen ein neuwertiges Gerät zu tauschen für 239 !!!
Da ich keine andere möglichkeit hatte nahm ich das an welches nun 2 Monate her ist.
Ich war bereits im Urlaub usw. heute wieder gekommen direkt zum Händler gegangen und fragte was diese frechheit soll das ich 2 Monate nun auf das Gerät warte.
Der Sagte erst wäre das Gerät gekommen, dann vor 2 Wochen Akku und dann der Deckel hahaha und die Rechnung habe er immernoch nicht aber er würde mir Kulanterweise sellbst eine erstellen ( Kullanter weise, nach 2 Monaten hahahaha )
OK, so dann wollt ich das Gerät heute abholen und was stellte ich fest !!??
Der besagte 1:1 Tausch ist kein 1:1 Tausch sondern ein Branding Handy von T-Mobile !!!!!
Da mein Handy ein HTC Desire ohne Branding ohne nichts wa und ich ordentlich geblecht hab für das Gerät ist das für mich kein 1:1 TAUSCH!
Das kann doch nicht wahr sien oder ?
Ich warte 2 Monate auf das Gerät, soll 240 zahlen was schon wucha ist und dann bekomm ich nach 2 Monate ein Branding Handy von T-Mobile !?!?
Da ich kein Branding hatte und mir gsagt wurde 1:1 erwarte ich auch kein Branding für das Geld !
So wie ich nun erfahren habe von dem Händler ist Arvato dafür zuständig und ich werde da Montag sofort anrufen und nachfragen was das soll, denn das werd ich so nicht akteptieren.
hat jemand einen Vorschlag und weiss wo der Service deutschlich besser ist als der schwachsinn den ich gerate mitmachen musste ??
Einige hatten doch auch schon hier aus dem Forum das Gerät fallen lassen, wie haben diese Leute das gelöst ?
Sollt ich das Gerät lieber in einem Phone House oder sowas abgeben?
also das Gerät fiel 4 Wochen nachdem Kauf auf dem Boden und daraufhin hatt ich dann Risse auf dem Display, wobei das Handy unbeschädigt davon kam also die Touchfunktion und alles funktionierte einwandfrei, es sah einfach nur sch** aus !
Dann habe ich das Gerät in einem bekannten elektronik Handel abgegeben welches nun 2 Monate her ist, daraufhin bekam ich prompt die Antwort das Handy wäre nicht reparabel die können mir nur die Scheibe nicht austauschen. Der Araber um die Ecke macht es für 15 und das Material, die Original Scheibe krieg ich für 75, doch dann erlischt mir die Garantie !!!
So der bekannte Elektronikhandel schlug mir vor das Gerät 1:1 gegen ein neuwertiges Gerät zu tauschen für 239 !!!
Da ich keine andere möglichkeit hatte nahm ich das an welches nun 2 Monate her ist.
Ich war bereits im Urlaub usw. heute wieder gekommen direkt zum Händler gegangen und fragte was diese frechheit soll das ich 2 Monate nun auf das Gerät warte.
Der Sagte erst wäre das Gerät gekommen, dann vor 2 Wochen Akku und dann der Deckel hahaha und die Rechnung habe er immernoch nicht aber er würde mir Kulanterweise sellbst eine erstellen ( Kullanter weise, nach 2 Monaten hahahaha )
OK, so dann wollt ich das Gerät heute abholen und was stellte ich fest !!??
Der besagte 1:1 Tausch ist kein 1:1 Tausch sondern ein Branding Handy von T-Mobile !!!!!
Da mein Handy ein HTC Desire ohne Branding ohne nichts wa und ich ordentlich geblecht hab für das Gerät ist das für mich kein 1:1 TAUSCH!
Das kann doch nicht wahr sien oder ?
Ich warte 2 Monate auf das Gerät, soll 240 zahlen was schon wucha ist und dann bekomm ich nach 2 Monate ein Branding Handy von T-Mobile !?!?
Da ich kein Branding hatte und mir gsagt wurde 1:1 erwarte ich auch kein Branding für das Geld !
So wie ich nun erfahren habe von dem Händler ist Arvato dafür zuständig und ich werde da Montag sofort anrufen und nachfragen was das soll, denn das werd ich so nicht akteptieren.
hat jemand einen Vorschlag und weiss wo der Service deutschlich besser ist als der schwachsinn den ich gerate mitmachen musste ??
Einige hatten doch auch schon hier aus dem Forum das Gerät fallen lassen, wie haben diese Leute das gelöst ?
Sollt ich das Gerät lieber in einem Phone House oder sowas abgeben?
Zuletzt bearbeitet: