Iphone clone mit Android und Top Ausstattung

Also ich würde die Finger von so einem Plagiat lassen. Womöglich kassiert es der Zoll sofort ein wenn Du es Dir schicken lässt, wäre nicht das erste mal.

Abgesehen davon, Null Support vom chinesischen Hersteller (z.B. Upgrade auf 2.2), massiv Ärger wenn das Ding nicht hält was es verspricht und Du es umtauschen/reparieren lassen möchtest und auch noch ein nicht mehr zeitgemäßer, langsamer Prozessor.

Wenn Du wirklich eine eierlegende Wollmilchsau haben willst und nicht meinst, die muss unbedingt dem iPhone zum Verwechseln ähnlich sehen, dann nimm z.B. ein Samsung Galaxy S I9000. Das hält wenigstens was es verspricht.

Gruß Gerd
 
würds aussehn wie das ip4 hätt ichs direkt bestellt.. ich klick mich mal weiter durch...

nachtrag: die haben ziemlich nice android tablets im shop. also nice zumindest von den technischen stats.. glaub ich bstell mir eins! fängt bei 120€ an, also nix verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
624 MHz mit Froyo? Ist das nicht etwas lahm?
 
Außerdem wcdma es sollte schon gsm haben sonst ist was kein smartphone sondern Media player ohne netzempfang.

Sent from my HTC Hero using Tapatalk
 
Hi Ro Hoe , lese du bist Android Experte. Wenn das Phone keinen direkten Zugang zu Android Market Place hat ( kostet wohl Lizenzabgaben), kann man die Apps trotzdem installieren und wo/wie bekommt man die Apps? Android ist noch völliges Neuland für mich.
Gruß Gregor
 
Hallo slimline, GSM hat es ja, alle Netze und halt eben UMTS und HSDPA und das mit Android 2.2 soll 800MHz haben, hat auch eine andere CPU.
 
schlaubi50 schrieb:
Hi Ro Hoe , lese du bist Android Experte. Wenn das Phone keinen direkten Zugang zu Android Market Place hat ( kostet wohl Lizenzabgaben), kann man die Apps trotzdem installieren und wo/wie bekommt man die Apps? Android ist noch völliges Neuland für mich.
Gruß Gregor
hai schlaubi,
der "andorid experte" resultiert nur aus der anzahl meiner postings! =) ich bin kein PRO!
allerdings kann ich dir antwort geben:
apps kannst du natürlich trotzdem installieren, einfach die *.APK am phone ausführen (zb mit es file explorer, oder apk installer, oder oder oder).
die apps bekommst du zb von Android Freeware: Best and Free Software for Android mobile platform wenn du keinen market zugang hast. es gibt aber noch etliche andere seiten.

lg
 
Moin!

Aber es sieht doch aus wie ein iPhone...

MfG
MrFX
 
HI LarsD warum grauenvoll. Kennst du es schon? Ich sag ja wenn es das hält was es verspricht kann man doch nicht mehr wollen.
 
Wer kauft denn solche "Hardware"?
 
Darf ich euch darauf hinweisen, dass das Handy ein Dateimanager an Bord haben muss der .apk files installieren kann? Ohne den Market kann man ja beispielsweise kein Astro installieren ;)
 

Ähnliche Themen

Sh0X31
Antworten
0
Aufrufe
268
Sh0X31
Sh0X31
A
Antworten
4
Aufrufe
470
Androz
A
DwainZwerg
Antworten
13
Aufrufe
664
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten