Fragen zur Facebook Anwendung

M

Marciavelli

Neues Mitglied
1
Hallo,

toll finde ich die direkte Anbind über Sense an Facebook, dazu drei Fragen:

1. Kann ich automatisch damit auch Handynummern synchronisieren? Wenn ja, wie?

2. Anscheinend lädt das Handy bei mir die Kontaktphotos bei jedem Einschalten neu? Kann ich diese auch fest im Kontakt speichern?

3. Kann ich jemanden direkt an seine Pinnwand schreiben?

Danke und Gruß,
Marciavelli
 
Hey!!!

Es geht doch nur um die Facebook-Anwendung des Hero. Warum wurde der Thread dann verschoben?

Gruß
 
Software ist Software! Die Hero Firmware kann man auch auf anderen Geräten nutzen! ;)

mfg, ultraMX!
 
Hallo,

also die nicht gerade zahlreichen Antworten auf doch im Kern triviale Fragen sprechen wohl eher gegen die Verschiebung. Die Facebook-Anwendung ist ja auch klarer und spezieller Bestandteil des Hero OS und nicht eine allgemein verfügbare Software. Und jezt bitte nicht den Quatsch mit "ja, aber mit Root-Rechten" antworten.

Schade.

Gruß,
Marciavelli
 
Blöde Android-Anfänger-Frage, aber wo finde ich denn Facebook im Menü des Hero? Die Anmeldung unter Einstellungen => Soziale Netzwerke habe ich gemacht. Ich finde aber weder einen Twitter-, noch einen Facebook-Button unter den Programmen. Twitter liegt als Widget auf dem Homescreen, aber Facebook finde ich überhaupt nicht. Was mache ich falsch?
 
Hallo,

es gibt keine direkte Facebook-Anwendung. Du findest die Funktionalität, wenn Du in "Kontakte" nach rechts scrollt. Bis zu "Ergeignisse und Aktualisierungen" oder so ähnlich.

Gruß,
Marciavelli
 
Marciavelli schrieb:
Hallo,

also die nicht gerade zahlreichen Antworten auf doch im Kern triviale Fragen sprechen wohl eher gegen die Verschiebung. Die Facebook-Anwendung ist ja auch klarer und spezieller Bestandteil des Hero OS und nicht eine allgemein verfügbare Software. Und jezt bitte nicht den Quatsch mit "ja, aber mit Root-Rechten" antworten.

Schade.

Gruß,
Marciavelli

Es gibt kein Hero OS, es gibt nur Android und diese Facebook-anwendung ist halt nur von HTC geschrieben worden, es gibt ja auch noch genügend alternativen im Market.
 
O.K. Danke für die Info. So wie HTC das umgesetzt hat, brauche ich das glaube ich nicht wirklich. Dann sehe ich mich mal nach einem nativen Facebook-Client um.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
19
Aufrufe
3.838
neolovich
neolovich
L
  • leon121997
Antworten
4
Aufrufe
997
Icefrog
Icefrog
mysteri0us
Antworten
4
Aufrufe
4.038
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten