dauer sms vom anbieter

K

krefeld000

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen, Ich habe mein galaxy gestern erst gekauft und schon ist das erste problem aufgetaucht. Ich bekomme ständig sms von meinem anbieter(aldi talk). Jedoch habe ich keine anwendungen offen bzw. ich rufe keinen. Es kommt immer die sms "sie haben nicht genug geld auf ihrem konto" Heute habe ich dann gesehn das, das handy versucht eine verbindung zum 3g herzustellen obwohl ich es aushabe. Kann mir vielleicht jemand sagen vorran es liegen kann und wie ich das ausstellen kann?
 
Ein Internetsmartphone der Extraklasse ohne Internet...:confused:

Aber such mal nach APNdroid...
 
Danke für die app. Ich benutze das internet schon aber über wlan von zuhause aus. Aber ab und zu war das wlan signal weg und 3g wollte mich mit dem internet verbinden. Seit gestern habe ich ungefähr 60 sms bekommen aber zum glück ist das problem jetzt gelöst. Danke nochmal! !!
 
Ist ja wie einen Ferrari in der Garage haben und kein Benzin
 
Du hast also einen Prepaid-Vertrag mit einem Always-Online-Phone. Gratulation.

… Merkst du selber, oder? :D
 
krefeld000 schrieb:
Danke für die app. Ich benutze das internet schon aber über wlan von zuhause aus. Aber ab und zu war das wlan signal weg und 3g wollte mich mit dem internet verbinden. Seit gestern habe ich ungefähr 60 sms bekommen aber zum glück ist das problem jetzt gelöst. Danke nochmal! !!

und wie hast das problem gelöst??


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt mal auf dem Teppich. Ich habe das Handy erst ein tag und da reicht mir wlan. Das mit dem 3G werde ich auch in den nächsten tagen machen.Also take it easy und bringt hier nicht so dumme sprüche
 
Zuletzt bearbeitet:
Och...ich fands lustig! Bleib ruhig! Alles nur Spaß !
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
M
Antworten
9
Aufrufe
12.976
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten