1.1 (RC 33) Update Nachteile

Bauhamster

Bauhamster

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,:)
ich habe nun einige Nachteile im Update gefunden.:mad:
Das G1 läßt sich nicht mehr ohne Sim-Karte betreiben.:mad:
Freisprechanlage im Auto ist nur noch als Kopfhörer betreibbar, keine zugriffe auf die Namensliste.:mad: Ging vorher zumindes ab und zu.:rolleyes:
Bauhamster :cool:
 
Bauhamster schrieb:
Hallo,:)
ich habe nun einige Nachteile im Update gefunden.:mad:
Das G1 läßt sich nicht mehr ohne Sim-Karte betreiben.:mad:
Freisprechanlage im Auto ist nur noch als Kopfhörer betreibbar, keine zugriffe auf die Namensliste.:mad: Ging vorher zumindes ab und zu.:rolleyes:
Bauhamster :cool:

Mein G1 lässt sich ohne SIM-Karte betreiben.
 
Hallo,:)
Du hast bestimmt ein deutsches G1 mit 1.1 drauf, dass ist nicht RC 33!
Meins ist ein US-G1
Bauhamster :cool:
 
Habe RC33 drauf.
 
Das heist das du auch kein autoupdate hattest sondern das rc33 was I'm web umgeht oder?
 
Bei mir ist es das automatische Update gewesen.;)
bauhamster :cool:
 
Die Voraussetzung ist, dass es ohne SIM-Karte funktioniert, dass Du nach einem Herstellen auf Werkseinstellungen oder einem Firmwareupdate Dich bereits angemeldet hattest. Dannn Handy aus, Batteriedeckel ab, SIM-Karte raus und alles wieder zusammen "gebastelt". Dann Power on. So funktioniert es bei mir und auch bei meinem Bekannten.
 
das zu dem Problem mit dem 'im':
unter einstellungen auto-korrektur ausschalten...
dieser beitrag wird mit dem G1 geschrieben:

im im im im im im xD

so on
g-man
 
grr warum die US Geräte auch immer vorgezogen werden ich will mit meinem deutschen G1 meine eigenen schlechten erfahrungen machen xD

Blue
 
blueflam3 schrieb:
grr warum die US Geräte auch immer vorgezogen werden ich will mit meinem deutschen G1 meine eigenen schlechten erfahrungen machen xD

Blue

die amis bauen halt diese teile, daher kriegen die auch erst die updates usw.

du must es positiv sehen - die amis sind unsere versuchskaninchen.

aber sonst faende ich nicht schlecht wenn deutschland auch solche sachen herstellen wuerde - anstatt autos vielleicht :)
 
jinx schrieb:
aber sonst faende ich nicht schlecht wenn deutschland auch solche sachen herstellen wuerde - anstatt autos vielleicht :)

Selbst das können die nicht:D
 
McLin schrieb:
Selbst das können die nicht:D

ich habe schon von viele leute gehoert dass die deutsche autos gut sein solen. aber ich bin kein autofahrer, daher kann ich selber nicht urteilen. auf jedenfall sind in deutschland zuviele autos. mobile geraete wuerden umweltfreundlicher sein
 
McLin schrieb:
Selbst das können die nicht:D

okay, da sieht man mal wieder dummes geschwätz. wenn wir was können, dann sind es autos! die motoren-technik und die fortschritte sind vorbildich, davon können die amis/asiaten nur träumen. also mal halblang!

V-DUB ;)

n8
 
um mal BTT zu gehen, ich hab bisher, mit ausnahme das alles auf englisch ist ( was für mich kein nachteil ist, wie ich finde) bisher noch keinen nachteil entdecken können in der RC33 ..
 

Ähnliche Themen

T
  • Tegopoulis
Antworten
10
Aufrufe
2.630
norbert
norbert
A
Antworten
3
Aufrufe
1.512
Mace89
Mace89
1
Antworten
2
Aufrufe
3.656
Clamor of Souls
C
Zurück
Oben Unten