Fehler in der SMS-Anzeige

L

LorDtaiBsn

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe eine Freundin mit der ich ziemlich viel schreibe.
Seit dem letzten Android Update (Software-Nummer 2.05.161.1), welches übrigens während der Installation ins Bios gegangen is weil irgendwas nich kopiert wurde, scrollt das Nachrichten-Programm nicht mehr von alleine nach unten, was bei 1300 SMS natürlich denkbar unpraktisch is, wie man sich sicher vorstellen kann.
Gibts dafür irgendne Lösung oder n paar Leute die ähnliche Probleme haben und sich wenigstens eine Übergangslösung einfallen lassen haben?

Die SMS zu löschen ist übrigens auch nicht möglich, da dann das SMS-Prog. abschmiert.

Danke im Voraus für die Hilfe,
MfG LorDtaiBsn
 
Hi,

ist ein bekanntes Problem bei der aktuellen Firmware. Entweder alte Firmware drauf oder andere SMS-App wie z.B. Handcent SMS verwenden.
 
Alles klar. Wie oft kommen Firmware Updates in der Regel raus?
 
LorDtaiBsn schrieb:
Alles klar. Wie oft kommen Firmware Updates in der Regel raus?

Ich vermute mal das das nächste Update mit der Android Version 2.2 kommen wird, angekündigt für das 3. oder 4. Quartal.
Da du offensichtlich ein Vodafone gebrandetes Legend hast, musst du dann wohl noch ein paar Wochen länger warten.
 
  • Danke
Reaktionen: michael1303
Dödöm, gut alles klar. dann benutz ich solange Handcent, sieht auch jarnich so schlecht aus. :) Danke für die Antworten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3.102
RealQuality
R
O
Antworten
0
Aufrufe
1.885
OdlG
O
F
  • figo66
Antworten
0
Aufrufe
962
figo66
F
Zurück
Oben Unten