Aporkalypse - Pigs of Doom (Hints und Tipps)

nOOby

nOOby

Erfahrenes Mitglied
25
hallo,
da es scheinbar noch keine Videos, walkth. u.ä. gibt (?)
frag ich mal hier:
stecke am Ende von Level 10 (Pestschwein befreien) fest.
Keine Idee wie ich das Gewicht von der Eisplattform zum blauen Knopf schieben soll....
:confused:
 
pestschwein und kampfschwein so hinstellen, dass das fressschwein zum blauen knopf gehen kann. jetzt geht das fressschwein zum gewicht, frisst es auf und geht zum blauen knopf und platziert es dort. fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: nOOby
ich dachte er kann nur Strohballen fressen ;)
 
Hat jemand ne Idee bei Level 25 ? Irgendwie find ich nicht die Logik des Levels :-/
 
Mittlerweile gibt es Video Walkthroughs, allerdings nur für Chapter 1.
Sind auf YT schwierig zu finden, deshalb hier ein Startpunkt:
Aporcalypse: Pigs of Doom level 21 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.

Da ich bei Google & YT nicht fündig geworden bin, probiere ich es mal hier. Ich stecke im Kapitel 2 beim 2. Level fest. Da sind oben die beiden Himmelsplattformen, die sind soweit klar und unten rechts die beiden von der Hölle. Das Kampfschwein kommt über die bewegliche Plattform dorthin, nur wie/welches zweite Schwein??? Das Todesschwein muß wg. der Wolke links oben hin, daher bleiben nur Fress-oder Pestschein übrig. Nur wie???


Danke schonmal
 
Mozart40 schrieb:
Hi.

Da ich bei Google & YT nicht fündig geworden bin, probiere ich es mal hier. Ich stecke im Kapitel 2 beim 2. Level fest. Da sind oben die beiden Himmelsplattformen, die sind soweit klar und unten rechts die beiden von der Hölle. Das Kampfschwein kommt über die bewegliche Plattform dorthin, nur wie/welches zweite Schwein??? Das Todesschwein muß wg. der Wolke links oben hin, daher bleiben nur Fress-oder Pestschein übrig. Nur wie???


Danke schonmal

Schon eine Weile her, Fress- und Todesschwein gehen zusammen in den Himmel. Pest- und Kriegsschwein in die Hölle.

Mal abgesehen davon stecke ich in Kapitel 2 Level 15 fest. An der Wippe wo die beiden roten Druckknöpfe und die rote Plattform ist.

Ich habe rausgefunden, wie ich beide Schweine Links hochbekomme, aber immer nur eines. Über die Wolke kann das Todesschwein wegen dem roten, aktivierten Oktagram.

Ich habe 2 von den Tofublöcken bereit liegen, aber komme nicht weiter. :-(
Hat jemand eine Idee?

Übrigens gibt es hier auch einen Bug. Wenn ich über die Linke Plattform der Waage gehe, 2 Felder weit unter der Wolke, kann ich mit dem Hungerschwein ein Tofu-Bock ausspucken. Danach sind die Schweine mal sichtbar, mal nicht und können auch nichts mehr machen.

Vielleicht sollte ich das Level auch nochmal machen und versuchen einen 3. Block dorthin zu bringen.
 
Wenn ihr euch bis morgen/übermorgen gedulden könnt, lad ich mir das Spiel nochmal runter, ich war schon 2x durch.
 
Ja, sicher, danke.
Ich habe diesmal alle Tofu-Blöcke zu dieser Wippe gebracht. Als nicht einmal die Münze geholt.
Diesmal habe ich das Todesschwein sogar über das rote Oktagram bewegen können, während das Hungerschwein auf dem Auslöser ist.
Wobei ich noch einmal starten werde, denn ich vermute, das ich die Rote Plattform gedanklich falsch positioniert habe. Wahrscheinlich kann ich, wenn ich die Treppe runtergehe direkt darauf laufen, wenn sie runtergekommen ist.
Die Art der Ansicht macht es nicht immer einfach alles zu erkennen.
 
Mozart40 schrieb:
Hi.

Da ich bei Google & YT nicht fündig geworden bin, probiere ich es mal hier. Ich stecke im Kapitel 2 beim 2. Level fest. Da sind oben die beiden Himmelsplattformen, die sind soweit klar und unten rechts die beiden von der Hölle. Das Kampfschwein kommt über die bewegliche Plattform dorthin, nur wie/welches zweite Schwein??? Das Todesschwein muß wg. der Wolke links oben hin, daher bleiben nur Fress-oder Pestschein übrig. Nur wie???


Danke schonmal

also

Todesschwein und Fresschschwein oben

Pestschwein und Kampfschwein unten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
344
STU-Pixel
S
stahly
Antworten
0
Aufrufe
340
stahly
stahly
M
  • myke38
Antworten
0
Aufrufe
405
myke38
M
Zurück
Oben Unten