SamdroidMod 1.3.1 beta1

Und die Beta 2 ist raus.
 
Hallo,
soeben getestet und muß sagen dies läuft wunderbar. Hatte vorher den alten Kitchen-Samdroid Mod + Turbo und da ging kein Superuser/Root usw. Hier läuft alles wunderbar. Installierte Apps waren natürlich weg aber durch Market (funktioniert super) kein Problem. Einfach das Update (beta2) im recovery ausgeführt und gut wars - sogar ohne wipe. Alles da - Kontakte, Einstellungen, usw.....
Habe im Moment keine Tubo usw. installiert werde ich auch nicht, glaube ich - war vorher irgendwie nicht stabil und wie gesagt kein Root.
lg
Abendstern
 
Hab immoment i5700EXXJC1 drauf mit LK2.05.1 und SamdroidMod 1.2.x, reicht es da, wenn ich die 1.3.1 einfach per Recovery Menu draufbügel oder muss ich vorher ne neuere Original Firmware per Odin flashen?

Edit: FE6 ist auch bei mir drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einfach darüber installiert (per recovery) - hat super funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: mymodda
Ich habs jetzt mal geflasht, läuft einwandfrei. Habe ich irgendeinen Vorteil, wenn ich vorher per Odin die neueste Firmware flashe (mit der neuesten Baseband-Version) und dann den neuesten Samdroid-Mod installiere?!

Weil immoment läuft es bei mir ja mit der oben genannten Version.
 
Abendstern schrieb:
Hallo,
soeben getestet und muß sagen dies läuft wunderbar. Hatte vorher den alten Kitchen-Samdroid Mod + Turbo und da ging kein Superuser/Root usw. Hier läuft alles wunderbar. Installierte Apps waren natürlich weg aber durch Market (funktioniert super) kein Problem. Einfach das Update (beta2) im recovery ausgeführt und gut wars - sogar ohne wipe. Alles da - Kontakte, Einstellungen, usw.....
Habe im Moment keine Tubo usw. installiert werde ich auch nicht, glaube ich - war vorher irgendwie nicht stabil und wie gesagt kein Root.
lg
Abendstern

hallo, kannst du mal linpack laufen lassen.
würde mich interessieren.

danke vorab
 
Linpack: 3.301
 
Ich hatte das Problem das ich meine einzige gekaufte app (ripchord) mal wieder nicht finde.
Scheint wohl wirklich an den unterchiedlichen Firmwares zu liegen.
 
Leider ist das ganze noch ein bisschen buggy. Zumindestens die r Version.
 
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der d und der r Version?
 
Hallo,

d bedeutet Deodexed.
r bedeutet Resigne.

Wenn du ein Theme nutzten willst, musst du die d Version nehmen. Wenn du das nicht willst, solltest du die r nehmen. Da diese mehr Speicherplatz unter /data zur verfügung stellt.

Bye
 
  • Danke
Reaktionen: AscoMania
Habt ihr nach dem flashen auch die Probleme das mal wieder einige Apps im Market nicht zu finden sind?
Habe schon den Market-enabler bemüht,Caches gelöscht etc pp...keine Besserung...
 
auch gerade gefunden und installiert. Läuft bis jetzt super und schneller als vorher auch ohne wipe.

Hast schon den Eris Market Fix probiert Bobbes? Scheint in dem Kitchen Thread bei einigen zu funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bobbes
Ah,danke Mordog, den Eris Market Fix hatte ich gar nicht mehr im Kopf.
Jetzt klappts wieder,danke :)
 
Also ich hab mir erstmal die neue FW JH1 geholt und geflasht. dann den lk2.02 kernel und dann die d-Version der neue Kitchen. Anschließend hab ich mir noch den FE 7.4 geholt. Dann mit Titanium Backup wieder alle Apps und Einstellungen geladen.
Laufen tut alles, allerdings find ich das die Batterie ziemlich schnell leer wird (NEIN keine Kamera benutzt bzw. wieder mit CoolS runtergetaktet) und gestern hab ich kein GPS-Signal bekommen.

Was auch noch stört, wenn ich unlocke dann "fliegen" zuerst einmal so im Hintergrund die Wolken von meinem Beautiful Widget über den Homescreen. Hab schon gelöscht und wieder geadded (aber nicht deinstalliert), hat nix gebracht.
Weiß vllt. jemand was das für ein Problem ist???
 
Rallyharry schrieb:
Was auch noch stört, wenn ich unlocke dann "fliegen" zuerst einmal so im Hintergrund die Wolken von meinem Beautiful Widget über den Homescreen. Hab schon gelöscht und wieder geadded (aber nicht deinstalliert), hat nix gebracht.
Weiß vllt. jemand was das für ein Problem ist???

das ist eine einstellung im beautiful widget : entsperrungs animation

kann man ausschalten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.078
dominusnoctae
D
K
Antworten
5
Aufrufe
1.426
mymodda
M
K
  • Kennx
Antworten
2
Aufrufe
1.183
Kennx
K
Zurück
Oben Unten