Wie kann ich mein handy beschleunigen ?

MarciWoi

MarciWoi

Dauergast
191
hey leute habe folgende frage :
wie kann ich mein handy beschleunigen das es schneller läuft ?:confused:
 
öhm...aus deiner sig lese ich jetzt mal heraus, dass du superE drauf hast..schau da mal ins topic, und bei cyanogen mod, da superE darauf basiert. dort gibts einige tips dazu
 
handy in die hand nehmen... so weit wie möglich ausholen und dann mit schwung so weit werfen wie du kannst - damit beschleunigst du dein handy ungemein ;)

ansonsten hast du mit der superE geschichte schon ne sehr schnelle rom... wenn du eine noch schnellere rom haben willst, nimm superD oder die superfast (steht auch bereits im anderen thema!)

andere möglichkeiten sind da u.a. das handy zu übertakten und mit jit, cc und swap und so mal rumzuspielen... damit lässt sich ja bekanntlich auch ne menge rausholen..
 
was ist jit und cc ?
 
"cc" ist Compcache .... nähere Infos dazu findest dazu im hier Forum .
Nutze dazu am besten die "Suchfunktion" ;)
 
und jit ?
 
danke ;DD und woher krieg ich einen jit ?
(ich frag lieber in foren weil mir das sicherer ist)
 
Verständlich, aber kannst du auch verstehen das es keinen Spass macht alles 5 mal zu erzählen??? Einfach die Forumsuche bemühen und dir wird garantiert geholfen.
 
Auf dem Magic bringt dir JIT eh nichts dafür ist die Hardware zu schwach.
JIT gibt es seitens Google erst mit Froyo.
Wenn man mehr will oder braucht muß man sich eben ein aktuelles Gerät kaufen.
 
btw JIT gabs schon vor Froyo
 
Timichino schrieb:
btw JIT gabs schon vor Froyo

Korrekt ich schrieb ja auch seitens Google.
Offiziell gibt es das erst mit 2.2 alles andere ist zusammengebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin....

stellt sich eh die Frage ob jit in der CM6 wirklich funktioniert. Ich hab gestern mal ein wenig rumgespielt und so gut wie gar keinen Performanceschub bemerken können. Danach habe ich mal ein wenig 'gegoogled' und bin in diesem Forum auf den folgenden Thread gestossen:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-one.71/cyanogen-mit-steroiden-jit.15617.html

Laut Anleitung muss man in der build.prop den Wert 'dalvik.vm.execution-mode=int:jit' von 'fast' auf 'jit' setzen. Nach Umstellung in den 'Cyanogen Mod' Einstellungen und reboot stand der aber in der build.prop meine Magic nach wie vor auf 'fast'...

Kann man irgendwie sehen ob jit aktiv ist oder nicht ?

Gruss, lagloose
 
ich bin mir nicht sicher aber , merkst du eine leistungssteigerung ?
 
swapper2 benutze ich mit CyanogenMod-6.0 und finde schon das alles etwas zügiger abläuft!
 

Ähnliche Themen

Chondaux
  • Chondaux
Antworten
4
Aufrufe
2.310
theobichecker
T
Deesign
  • Deesign
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Claus3006
Claus3006
B
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten