googlemail hat keine verbindung mehr

D

Dj Ch@zer

Ambitioniertes Mitglied
0
ja ich hatte mal die sim draussen hatte sie dann wieder rein gemacht
seitdem kann ich mich nicht mehr bei googlemail anmelden sodas ich
aufm market gehen kann

Passwort ist auf jeden fall richtig
habe auch schon eine neue mail gemacht aber geht auch nicht

da steht immer: "Es kann keine stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden"

könnt ihr mir helfen?
 
Da scheinbar auch niemand eine bessere Lösung hat und mir auch keine einfällt: Wipe machen (Werkseinstellungen setzen).
 
wie mache ich das ? und was ist mit meinen apps? sind die dann auch weg?
 
Synchronisation ausgeschaltet?
 
und wie macht mann die an?
 
Dj Ch@zer schrieb:
wie mache ich das ? und was ist mit meinen apps? sind die dann auch weg?

Ja die apps sind dann weg.
 
Dj Ch@zer schrieb:
und wie macht mann die an?

Da wo man Sie ausgemacht hat. :D

Unter Einstellung Konto und Synchronisation.
 
also synchronisation ist alles an das steht halt synchronisationsfehler
 
und wie mache ich das jetzt mit dem system zurücksetzen?
 
Also ich würde es einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen. Ich hatte das nach dem Rücksetzen meines Phones auch ab und zu. Da half auch nur warten und später probieren.

MfG
 
das problem hält jetzt schon 3 tage an
 
Dj Ch@zer schrieb:
also synchronisation ist alles an das steht halt synchronisationsfehler

Dann versuche doch erstmal manuell zu synchronisieren.
In dem Du auf Dein Konto drauf gehst.

Hast Du Online evtl. Dein Passwort geändert das es nicht mehr geht?
Nen Wipe wäre das allerletzte.
 
passwort habe ich nicht verändert oder so habe ja sogar ein neue e-mail gemacht das geht auch nicht ..was ist ein wipe?
 
zeitzone hab ich nachgeguckt6 ist auch alles okay also soll ich ein wipe machen oder wie ungern wegen denn apps
 
und wie kommt mann nochmal in dieses menü wo du ein wipe machen kannst?
 
Dj Ch@zer schrieb:
und wie kommt mann nochmal in dieses menü wo du ein wipe machen kannst?
Ist zwei Beiträge über einem verlinkt.
 
naja werde jetzt ein wipe machen
 
so hab ein wipe gemacht und auch alle apps wiedergeholt und wie ist das möglich? genau googlemail funzt wieder...xP also theme kann geclosed werden
 

Ähnliche Themen

Noogieman
Antworten
3
Aufrufe
1.534
Noogieman
Noogieman
A
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Gregor901
Gregor901
W
Antworten
3
Aufrufe
980
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten