Neue Firmware 1.2.A.1.174 über OTA

s.t.a.r.s

s.t.a.r.s

Stammgast
235
Servus,

es soll eine neue Firmware 1.2.A.1.174 über OTA geben und 16Mb groß sein.
Mit meinem freien bekomme ich aber noch angezeigt das meine 1.1.A.0.8 aktuell ist.
Denke die nächsten Tage wird es dann kommen.

WLAN und Akku Leistung sollen verbessert sein.
Und ein neues Widget, mit Flugmodus und noch ein paar Sachen.

Quelle: xda-developer
 
hab ich auch gelesen jedoch auch bei mir wird sie noch nicht angezeigt
 
Was ist OTA??
 
OTA = over the air

Über die Luft :)

Einstellungen > Telefoninfo > Softwareupdate
 
Servus,
also bei mir ist ein Softwareupdate Verfügbar(OTA). Ich werde es gleich mal testen!

Gruß
ilovemoney
 
Nix wird angezeigt
 
Also das Update lädt er runter 15,4 mb. Dann installiert er es. Neustart vom Telefon. Beim Neustart erscheint dann eine Lupe. Nachdem dies eine weile dauert fährt es neu hoch und dann kommt die Meldung Update nicht erfolgreich. Scheint wohl noch nicht zu funktionieren.
 
Dann wirds vieleicht doch nicht die original Firmware sein
 
auch bei mir gibts kein neues update!
 
Bei mir gabs ein neues Update. Download über Wlan, installiert konnte aber keine Änderungen bis jetzt finden.
Nur ein paar Apps sind verschoben.:)
 
Mir würde über den Vodafone-Shop auch ein Update angeboten, aber da ich die Tage ein Austauschgerät bekomme, hab ich´s erst mal nicht downgeloadet.
 
ronny33 schrieb:
auch bei mir gibts kein neues update!

wenn du das nicht bekommst brauche ich auch net gugge :D

Bin Echt mal gespannt ob man es auch mit Root bekommt, und ob Root danach noch aufem Mini ist. :rolleyes:
 
s.t.a.r.s schrieb:
wenn du das nicht bekommst brauche ich auch net gugge :D

Bin Echt mal gespannt ob man es auch mit Root bekommt, und ob Root danach noch aufem Mini ist. :rolleyes:

ich habe root und bei mir wird es zwar angezeigt aber es lässt sich nicht erfolgreich installieren.

Gruß
 
Hmm komisch, frage ist halt ob es an Root oder dem update liegt.
 
s.t.a.r.s schrieb:
Hmm komisch, frage ist halt ob es an Root oder dem update liegt.

Ich denke es liegt am Root bzw. daran dass eventuell System-Apps entfernt wurden mit denen nun beim Update irgendwas angestellt werden soll...
 
so wie ich das verfolge hat noch niemand ein Update mit einem freien X10 mini bekommen nur mit anbieter Handys oder?
 
Roman441 schrieb:
so wie ich das verfolge hat noch niemand ein Update mit einem freien X10 mini bekommen nur mit anbieter Handys oder?

Sieht so aus. Meins ist von O²
 
Ist denn schon was bekannt ob das rooten noch auf der neuen Version funktioniert?
Und falls ja, ist das neue Widget schon irgendwo als *.apk aufgetaucht? :)
 
Was sagt denn SEUS?
Habt Ihr das schon mal probiert?
Updates sind bei SE doch meist über SEUS eher verfügbar?

Schönen Abend und viele Grüße.
 
Laut SEUS auch aktuell :)
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.820
Aaskereija
Aaskereija
C
Antworten
1
Aufrufe
1.661
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.430
Eclipse6S
Eclipse6S
Zurück
Oben Unten