Android 2.2 nach Flash-VIdeo, Browser hängt

M

memo06

Neues Mitglied
0
hallo leute

ich habe heute android 2.2 installiert .

wenn ich im browser auf der seite von facebook videos anschauen will, funktionierts am anfang, dann verschwindet das video und der browser bleibt hängen. man kann auch keine neuen seiten öffnen, weil es nicht mehr lädt.

danke im voraus

mfg

memo
 
Das mit dem flash und dem Browser ist bekannt. Gibt nen thread der "Achtung froyo verhunzt Browser" oder so ähnlich heißt;-)
 
Also bei mir geht alles, nur hoch aufgelöst und schnell, also durchaus der gewohnte Zustand des Desires, ist das Erlebnis nicht. Selbst Videos, die durchaus nahe an der nativen Display-Auflösung sind, scheinen in in niedriger Auflösung, gefühlter QVGA, ausgegeben zu werden.

Angesichts der Hardware Gegebenheiten als auch der erheblichen Ausbremsung des Browsers, bleibt das erhoffte Belohnungserlebnis - auch in der nun dem Beta Status entwachsenen Version - leider aus.

Ich glaube, ich schweife ab... aber die hier zu lesenden Probleme wundern mich nicht:)
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand wann wieder ein update kommt um diese bugs zu beheben???
 
memo06 schrieb:
weiß jemand wann wieder ein update kommt um diese bugs zu beheben???

Tja, das sind die Schattenseiten von Android. Das juckt
so richtig niemanden, es gibt keine Zwischenupdates oder einfach mal Bugfixes, man darf wieder 6-9 Monate warten und hoffen, dass die Fehler in 2.x behoben wurden...
 
Wenn es 2.x überhaupt gibt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.338
Thyrion
Thyrion
A
Antworten
4
Aufrufe
1.526
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.945
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten