Neue Firmware I9000XWJM6

DrIGGI

DrIGGI

Erfahrenes Mitglied
81
PDA: I9000XWJM6
MODEM: I9000XXJM3
CSC: I9000???JM1
(Unterschiedliche CSCs für verschiedene Länder)
Build time: 2010.08.06 23:20:57 KST
Changelog: Unknown


PDA & MODEM
PDA: I9000XWJM6 & MODEM: I9000XXJM3

CSC
DBT (Deutschland)
OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)
OXE *Multi CSC* (for Baltic, Kazakhstan, Russia, Ukraine)
OXX *Multi CSC* (for Austria, Baltic, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Greece, Hungary, Ireland, Macedonia, Poland, Portugal, Romania, Serbia, Slovakia, Slovenia, South Africa, Switzerland)



Quelle: Release: I9000XWJM6 - Multi CSC(s) Europe - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann mal her mit den erfahrungsberichten :D
 
Hat jemand die JM6 schon geflashed?
 
Ich habs grad gemacht.... aber hab einen Fehler gemacht, man muss wirklich strikt nach der Englischen Anleitung vorgehen....
 
GPS Dateien sind 1:1 die gleichen wie bei der M5. :(
 
Was soll den der mist....

Ich wähle erst nur die PID aus und machn Hacken bei Re-Partion, Reset Time, Reboot und starte das ganze.

Wunderbar, handy startet NICHT neu, und lässt sich nur durch entfernen des Akkus "neustarten"

Wenn ich dann weiter vorgehe und die 3 Datein flashen möchte.... bleibts bei Zimage einfach hängen....

Irgendwas mach ich falsch....
 
Am einfachsten geht es bei Odin immer, wenn man erst alle Dateien in Odin einträgt und dann das Handy anschließt und sofort auf Star drückt wenn es erkannt wird.

Ich verstehe immer noch nicht warum das vorher repartitionert werden soll-denke der XDA Original Poster hatte vorher eine 513 verwendet und bekam die Firmware nicht zum laufen.
 
Sonst irgendwelche Neuerungen damit es sich lohnt...GPS Fix soll ja laut XDA sehr schnell gehen...schreiben die jedenfalls.:confused:
 
Naja wenn ich alle Daten so wie immer eintrage.... dann hab ich ne halbe Firmeware am Ende drauf...wo irgendwie noch vieles vom alten ( JP3 ) drauf ist.
Launcherpro und co waren noch drauf... vieles aber auch nicht.

Liegt das daran das in der Firmeware keine cache.rfs enthalten ist ?
EDIT
(Hab das mit dem Cache auf XDA gelesen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Update geht auch über eine JM1 oder JM5. Ich sehe nur die Gefahr das sich einige das Telefon zerschießen wenn nur erst einmal repartitioniert wird bzw. nicht mehr weiter wissen wenn sie nicht gleich in den Download Modus wieder rein kommen.

Also die Firmware laggt teilweise schon ganz schön im i/o Bereich. Also wer M5/M1 drauf hat sollte nicht neu Updaten. Ich bin langsam echt gespannt wann uns Samsung mal endlich mit einer "lagfreien" Version überrascht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich blind oder ist echt nirgendwo ein change log zu finden ?


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ich flash jetzt! und niemand wird mich aufhalten! *ARARARARAR* ;D
morgen dudes
 
CSC
DBT (Deutschland)
OXA *Multi CSC* (for France, Germany, Italy, Poland, UK, UK & Ireland)


welche CSC nun? die CSC_I9000DBTJM1.tar (Deutschland)
oder die CSC_I9000OXAJM1.tar (Germany)??
 
die dbt hat halt n-tv mit drin-weil nur für den deutschen markt
 
DBT hat 2111KB
die OXA 3171KB
komisch!
aber thx. ich flash die kleinere (dbt)
 
Ro Hoe schrieb:
DBT hat 2111KB
die OXA 3171KB
komisch!
aber thx. ich flash die kleinere (dbt)

Sag du auch mal was übern Speed dann.. danke...
 
890 ohne speedfix etc.
2100 mit speedfix nichts besonders also (im vergleich zu jm5)
 
die blöden quadrant scores tangieren so sekundär solange das lag problem nicht endgültig gelöst wurde.
 
2222 punkte mit grossem laggfix von dahool
laggfrei bis jetzt
telefon und kontake app öffnet gefühlt aber schneller!
 
Ro Hoe schrieb:
2222 punkte mit grossem laggfix von dahool
laggfrei bis jetzt
telefon und kontake app öffnet gefühlt aber schneller!

Schnapszahl musst ein ausgeben :D
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
13.618
email.filtering
E
Donald Nice
  • Angepinnt
  • Donald Nice
2 3
Antworten
42
Aufrufe
22.441
Timmeeey89
T
E
  • email.filtering
Antworten
4
Aufrufe
4.721
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten