Modula
Neues Mitglied
- 2
Wie im Titel beschrieben, geht der Download im Market nicht mehr über WLAN, nach dem ich auf JM5 geflasht habe.
Die SuFu und Darstellung im Market funzt aber grundsätzlich auch im WLAN.
Über UMTS klappt auch der Download.
Über Google und die SuFu habe ich leider kein Lösung gefunden.
2. Frage
Welche Datei(en) muss man auf dem Galaxy löschen, damit es wieder Emails und Kalenderdaten vom Exchange synct?
Ich habe es schon mit Kontolöschung auf dem Galaxy, Remotelöschung vom Exchange (Vorsicht, ist ein Werksreset!) versucht, ohne Erfolg.
Grund der Löschung ist der, ich möchte das der Galaxy die Emailunterordner des Posteingangs neu einliest, weil sich diese auf dem Exchange geändert haben. Trotzdem aktualisiert "Email" nicht die Ordner im App und zeigt nicht mehr vorhandene Unterordner an.
Danke.
Gruß
Die SuFu und Darstellung im Market funzt aber grundsätzlich auch im WLAN.
Über UMTS klappt auch der Download.
Über Google und die SuFu habe ich leider kein Lösung gefunden.
2. Frage
Welche Datei(en) muss man auf dem Galaxy löschen, damit es wieder Emails und Kalenderdaten vom Exchange synct?
Ich habe es schon mit Kontolöschung auf dem Galaxy, Remotelöschung vom Exchange (Vorsicht, ist ein Werksreset!) versucht, ohne Erfolg.
Grund der Löschung ist der, ich möchte das der Galaxy die Emailunterordner des Posteingangs neu einliest, weil sich diese auf dem Exchange geändert haben. Trotzdem aktualisiert "Email" nicht die Ordner im App und zeigt nicht mehr vorhandene Unterordner an.
Danke.
Gruß