Galaxy S hat Gorilla Glas!

dann ist dem wohl tatsächlich so, zwar ist europe wohl ein gammelfleck für die, aber extra für usn werden die wohl kaum nur transparentes wachs verbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich laust der Affe! :scared: Und wie bekommen dann Leute tiefe Kratzer ins Display, obwohl sie es nur mit Samthandschuhen anfassen...?! :scared:
 
Kev schrieb:
Mich laust der Affe! :scared: Und wie bekommen dann Leute tiefe Kratzer ins Display, obwohl sie es nur mit Samthandschuhen anfassen...?! :scared:

pics or it didn't happen.
 
Kev schrieb:
Mich laust der Affe! :scared: Und wie bekommen dann Leute tiefe Kratzer ins Display, obwohl sie es nur mit Samthandschuhen anfassen...?! :scared:


ka? Ich hab mit meinen smartphones noch nie probleme gehabt..
normal in der hosentasche... ohne displayfolie, ohne schutzhülle... und meine smartphones hatten noch NIE einen kratzer aufm display..

Ich achte nur drauf das mein handy relativ alleine in der hosentasche is.. also ohne kleingeld, schlüssel, schraubenzieher, wurfsterne, kugelschreiber, morgenstern oder sonstigen scharfen gegenständen.
 
Ich bin aus dem Artikel auch nicht wirklich schlau geworden..
Ob wir (EU) jetzt auch so ein Glas haben oder nur die in den USA (oder einfach nur die neuen Modelle).
 
hachi schrieb:
ka? Ich hab mit meinen smartphones noch nie probleme gehabt..
normal in der hosentasche... ohne displayfolie, ohne schutzhülle... und meine smartphones hatten noch NIE einen kratzer aufm display..

Ich achte nur drauf das mein handy relativ alleine in der hosentasche is.. also ohne kleingeld, schlüssel, schraubenzieher, wurfsterne, kugelschreiber, morgenstern oder sonstigen scharfen gegenständen.
Genauso mache ich es auch... Keine Kratzer...
 
das sind vermutlich dieselben leute die behaupten der wassersensor hätt sich von allein rot gefärbt und der kratzer aufm display kommt davon weil sie so unglaublich sorgfältig mit ihrem eigentum umgehn.
 
Das, was verkratzt, ist nicht das Glas sondern die Beschichtung gegen Fingertapper.
 
Mein SGS ist aus ca. 1m Höhe auf die Straße geknallt und auf dem Display einige Meter entlang geschlittert. Zwar ist am Rahmen etwas Farbe abgegangen, aber das Display ist weiterhin tadellos...
 
hachi schrieb:
ka? Ich hab mit meinen smartphones noch nie probleme gehabt..
normal in der hosentasche... ohne displayfolie, ohne schutzhülle... und meine smartphones hatten noch NIE einen kratzer aufm display..

Seit dem ich diese Seite HTC Desire :: will it scratch? gesehen hab, mache ich mir über mein Desire und eventuelle Kratzer auch keine Gedanken mehr und verfahre genau so.
 
SGS hat bereits Kratzer: Fitbag + Displayschutzfolie + nur alleine in gesonderter Tasche

-> Gorillaglas von wegen
 
WTH!!!1ß!?
next time schreib bitte dazu dass das video nix für schwache gemüter is! mir is fast das herz in die hose gerutscht :(
 
Jl223 schrieb:
SGS hat bereits Kratzer: Fitbag + Displayschutzfolie + nur alleine in gesonderter Tasche

-> Gorillaglas von wegen
Und genau das ist mir ein absolutes Rätsel. Ich glaub Dir das ja, wenn Du das schreibst. Aber so wie ich meins behandel, müßte es dann schon längst auch Kratzer haben...
 
netmal mein milestone hatte nach 10 monaten auch nur einen kratzer.

ohne displayschutzfolie, nur nappa-ledertasche.

mein sgs ist immer noch absolut kratzerfrei nur mit ledertasche.


PS: Jl223 schreibt eh nur dreck wie hinlänglich bekannt ist, war der im urlaub oder warum häuft sich das heute wieder so?
 
ninjafox schrieb:
netmal mein milestone hatte nach 10 monaten auch nur einen kratzer.

ohne displayschutzfolie, nur nappa-ledertasche.

mein sgs ist immer noch absolut kratzerfrei nur mit ledertasche.


PS: Jl223 schreibt eh nur dreck wie hinlänglich bekannt ist, war der im urlaub oder warum häuft sich das heute wieder so?

wie gesagt... ich halt nix von taschen und so... sind mir zu nervig :D
bei mir muss ein handy/smartphone praktisch sein.. und es ist definitiv nicht praktisch wenn ich es erst irgendwie aufklappen oder aus einer tasche ziehen muss hehe :thumbsup:
 
Jl223 schrieb:
SGS hat bereits Kratzer: Fitbag + Displayschutzfolie + nur alleine in gesonderter Tasche

-> Gorillaglas von wegen

Aussagekräftige Bilder ?

Habe mir nach 2 Wochen oder so dann das Suncase geholt und nutze es auch gern, weils dann meisst sauber is wenns verschmiert war durch das wackeln beim laufen in der Tasche.

Meins war einmal so ungriffig und rutschig, dass es mir durchs halbe zimmer gegen die Wand geflogen ist.

Keine Schramme kein Kratzer garnix.

i love sgs
 
Vorallem: Um einen Kratzer auch noch durch eine Schutzfolie zu bekommen, gehört schon einiges mehr dazu, als Samthandschuhe zu tragen. Manche Geschichten sind und bleiben einfach Märchen...
 
Tja, so toll das Glas auch ist, bei mir ist auch schon ein Kratzer drinnen.

Sieht aus wie ein Haar, circa 1cm lang, aber nicht aus jedem Winkel sichtbar, aber definitv da (glaube kaum das ein Haar unters Display kommen kann). Ist auch mittendrinn.

Bei mir ist es seit dem ersten Tag in einem Fitbag, außer das Teil mal mit dem T-Shirt kurz sauber zu machen (ohne festen Druck) behandel ich das Teil wirklich wie mit Samthandschuhen. Noch nie runtergefallen oder irgendwo gegen geknallt. Immer in seperater, leerer Hosentasche.

Ein Freund von mir geht nicht so sorgsam mit dem Teil um und hat nix drann:bored:


Bekommt man so Kratzer irgendwie noch raus?

Gruß

Thomas
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten