Problem mit LED Anzeige immer noch nicht behoben?

elknipso

elknipso

Philosoph
653
Hallo,

auch mit Froyo ist es bei mir immer noch das gleiche, dass die LED auch grün blinkt wenn ich eine E-Mail bekommen habe, obwohl das explizit in den Einstellungen deaktiviert wurde.

Habt ihr das Problem auch immer noch?
 
Diese Problem habe ich nicht bei Froyo und bei 2.1 trat das auch nicht auf (freies Desire, Original-ROM) - gilt zumindest für die Standard-Mail-App, GoogleMail nutze ich nicht.
 
schinge schrieb:
Diese Problem habe ich nicht bei Froyo und bei 2.1 trat das auch nicht auf (freies Desire, Original-ROM) - gilt zumindest für die Standard-Mail-App, GoogleMail nutze ich nicht.

Ich nutze Google Mail... ob es vielleicht damit zusammen hängt...?
 
Hast du die Möglichkeit es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren?
 
Contri schrieb:
Hast du die Möglichkeit es zu deinstallieren und anschließend wieder zu installieren?

Google Mail meinst Du? Ja auch schon probiert.
 
Contri schrieb:
Ja das meinte ich. Warum benutzt du nicht K9?

K9 ist mir noch nicht ausgereift genug. Bin in einem 2 Stunden Test schon auf so viele Bugs gestoßen, dass ich schon gerade keine Lust mehr hatte :).
 
Ich finde überhaupt keine Mängel, Bugs oder Sonstige Probleme..
 
elknipso schrieb:
K9 ist mir noch nicht ausgereift genug. Bin in einem 2 Stunden Test schon auf so viele Bugs gestoßen, dass ich schon gerade keine Lust mehr hatte :).


:scared: Das kann ich nun aber auch nicht so ganz nachvollziehen, nutze K9 schon seit ich Android nutze und noch nie wirklich probleme damit gehabt .


Welche Bugs wären das den die dir Aufgefallen sind ?
 
Oder du hast mit den Einstellungen rumgefuchtelt und etwas ausversehen umgestellt, was nicht so ganz gepasst hat.:D
 
Mh... werde es mal nochmal installieren und schauen ob sich was gebessert hat :).
 
Dann mach das mal :) Hoffe die "Bugs" sind verschwunden :D
 
Hat K9 eigentlich auch so einen netten "archivieren" Button der bei GMail extrem sinnvoll ist :)?
 
Ich wüsste jetzt nicht wo ich den finden sollte
 
Mh... das wäre ja auch schon mal sehr schlecht... Gibts so eine Funktion in K9 wirklich nicht?
 
Du hälst das aber nicht für ein Bug?
 
H1Chris schrieb:
Du hälst das aber nicht für ein Bug?

Nein, natürlich nicht. Keine Sorge, ich bin Informatiker, also wenn ich Bug schreibe meine ich auch einen Bug ;).
 
Puh. Ich bin beruhigt. Sonst hätte ich plötzlich ganz viele Bugs... Mein Desire kann nämlich gar nicht kochen!!! WTF!!!
 
elknipso schrieb:
Mh... das wäre ja auch schon mal sehr schlecht... Gibts so eine Funktion in K9 wirklich nicht?

Ich finde sie wirklich nicht. Am besten du schaust mal selber rein:D
So ne Installation dauert keine 30 sek :D
 
Contri schrieb:
Ich finde sie wirklich nicht. Am besten du schaust mal selber rein:D
So ne Installation dauert keine 30 sek :D

Ich habs mir installiert... finde da aber gerade selbst nichts passenden. Mal suchen...
 

Ähnliche Themen

Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.780
elch
elch
Zurück
Oben Unten