Wlan dauerhaft anschalten. Android 1.5

L

leisure75

Neues Mitglied
0
Hallo,
mch stört bei Android 1.5 das ich jedesmal nachdem ich den Tablet PC ausgeschaltet (ich meine nicht Stand By) habe erst auf den USB Host Mode klicken muss und danach WLAN aktivieren um ins Netz zu gehen.
Kann man das nicht so einstellen, das wenigstens der USB Host Mode dauerhaft an ist?
Vielen Dank im vorraus
 
USB-Host-Mode? O.o
Also im Standard-Android solltest du unter Homescreen-->Menü-Taste-->Einstellungen-->Drahtlos und Netzwerke-->Wi-Fi-einstellungen-->Menü-Taste-->Erweitert oben eine Wi-Fi-Standby-Richtlinie auswählen können. Du solltest dann dort wohl "Niemals" wählen.

Hoffe das hilft.
Willkommen im Forum übrigens :)
 
Tut mir leid solche Menü Punkte gibt es bei mir nicht.
Es gibt zwar ein Wlan Menü, aber es ist nicht so beschrieben wie in dem Beitrag vorher.
Wie schon geschrieben ist das Betriebssystem Android 1.5.
Suche immernoch Antwort.
 
leisure75 schrieb:
Tut mir leid solche Menü Punkte gibt es bei mir nicht.
Es gibt zwar ein Wlan Menü, aber es ist nicht so beschrieben wie in dem Beitrag vorher.
Wie schon geschrieben ist das Betriebssystem Android 1.5.
Suche immernoch Antwort.

Es sollte aber meines Wissens so oder so ähnlich aussehen. Um welches Gerät handelt es sich denn?
 
Das Tablet PC ist von i Robot und soll wohl das M001 sein. welches nicht zu verwechseln ist mit dem M001 von Eken
Betriebssystem Android 1.5
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
393
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
2
Aufrufe
105
Darkknight
D
T
Antworten
1
Aufrufe
80
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten