Wie erkenne ich ein Desire an der Verpackung ob es AMOLED Display hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bauxy

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein Desire bestellt/gekauft aber konnte nicht verifizieren, obs das "alte" bzw. bisherige Amoled Display hat...

Wie erkenne ich ein Desire an der Verpackung ob es AMOLED Display hat?

Darauf steht HTC Desire A8181

Model A8181

P/N: 99HKZ014-00

reicht das für euch um mir zu helfen oder brauchts noch S/N?


Dankeeeeee :) für Infos!
 
Ich will die Verpackung nicht aufreissen, damit ichs wieder zurückschicken kann, wenns kein AMOLED ist...
 
eine andere Möglichkeit wäre mal auf die Verpackung zu schauen. Steht da xx Zoll Display, ist es ein SLCD, steht da jedoch xxZoll AMOLED Display ist es wie ihr euch denken könnt, AMOLED.
 
ich will die Verpackung nicht aufreissen, damit ichs wieder zurückschicken kann...
 
Also auf der Verpackung bei Display steht:


size and weight...

Display 9,4cm touch-sensitive screen

network...
 
Du sollst die Verpackung ja auch nicht aufreissen, sondern draufgucken!
Das macht man übrigens mit den Augen und nicht mit den Händen. :rolleyes2:
 
bauxy schrieb:
ich will die Verpackung nicht aufreissen, damit ichs wieder zurückschicken kann...
14 tage Rückgaberecht gilt auch bei "aufgemachter" Verpackung... Man muss es ja testen können.
 
SweetAsThePunch schrieb:


ernsthaft?

ja suuuper, die Kasper schreiben in ihrem Shop Amoled
ich wollte eins mit Amoled :-(
 
Ernsthaft NICHT. Es spricht vieles dafür. Aber es ist nicht sicher. Mehr werde ich nicht dazu schreiben. Wurde oft genug in den anderen Threads beschrieben.
 
also kurz gefasst:

muss ichs zwingend aufmachen und softwareseitig schauen welche Infos dort stehen, oder?

nur das was auf den Verpackung steht reicht nicht?!?
 
Richtig.
 
kann ichs dann noch problemlos umtauschen/zurückschicken/Bestellung widerrufen?
 
bauxy schrieb:
also kurz gefasst:

muss ichs zwingend aufmachen und softwareseitig schauen welche Infos dort stehen, oder?

nur das was auf den Verpackung steht reicht nicht?!?
1. In den bereits genannten Threads wird heftig darüber diskutiert, wie man die beiden Displaytypen unterscheiden kann. Es gibt nämlich keinerlei lesbare Hinweise, welches Display man hat - auch nicht i.d. Software. Es wird Dir also schwerfallen, das herauszufinden. Details lies bitte in den o.a. Threads nach!
2. Da z.Zt. nicht ausreichend AMOLED Displays an HTC geliefert werden, hat HTC sich entschlossen, zur Überwindung dieses Engpasses sLCD zu verbauen. Ob überhaupt noch AMOLED erhältlich sind, ist eher ungewiß - ggf bis auf Lagerrestbestände. Wenn bisherige Pressemeldungen stimmen sollten, gibt's vielleicht erst wieder ab Januar AMOLED Displays für HTC. Aber: Nichts genaues weiß man nicht.
3. Natürlich darfst Du die Verpackung öffnen und nachschauen, aber sie dabei nicht zerstören, so daß sie wieder verschlossen werden kann. So kann man z.B. die Klebesiegel sauber mit einem Cuttermesser öffnen.
Zerstörte Verpackungen kann der Händler Dir theroretisch in Rechnung stellen, aber ich habe bisher nicht gehört, daß das schon mal einer gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
bravo pvt3 ship s-on
hboot-0.83.0001
microp-051d
touch pannel synw0101
radio-4.08.00.09
jun 10 2010, 12:12:05


welches display hab ich?
amoled oder lcd?
was meint ihr?
 
du hast wohl überhaupt nichts hier im thread/forum gelesen oder?
 
Ich mach mal zu...gibt im Thread ja einige Tipps zum älteren Thread...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.902
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.657
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.317
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten