Nerviges Tonproblem

D

dancress

Erfahrenes Mitglied
46
Hat das jemand von euch: Jedes Mal, wenn ich mein S (CM7.1) neu starte, ist die Klingelton- und Benachrichtungslautstärke auf null. Es schaltet sich auch selbstständig auf lautlos, wenn es ein paar Stunden nur herumliegt. Wenigstens der Wecker geht noch.

Das Lustige ist: Ich habe gerade einen der ICS-Betabuilds probiert und es war genau dasselbe...

Wie es mit Stock war, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls nervt das ziemlich. Ich habe keine Software wie Tasker oder so ähnlich installiert, also gibt es keinen Grund, dass das passiert. Weiß wer was?
 
Silent Boot installiert?

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Das ist ein bekanntes Problem beim Nexus S und hardwareseitig. Das Handy schaltet stumm, wenn es auf das 900MHz Band wechselt. Inwieweit bzw. wieviele Geräte davon betroffen sind, ist nicht ganz klar, jedoch tüftelt Samsung schon an einer geänderten Hardware und die Geräte, die explizit für den deutschen Markt sind, sollten davon nciht mehr betroffen sein.
 
amnesia schrieb:
Das ist ein bekanntes Problem beim Nexus S und hardwareseitig. Das Handy schaltet stumm, wenn es auf das 900MHz Band wechselt. Inwieweit bzw. wieviele Geräte davon betroffen sind, ist nicht ganz klar, jedoch tüftelt Samsung schon an einer geänderten Hardware und die Geräte, die explizit für den deutschen Markt sind, sollten davon nciht mehr betroffen sein.

Falsch - was du meinst ist das GALAXY NEXUS - hier handelt es sich aber um
ein NEXUS S!
Sind 2 ganz verschiedene Geräte.
 
Vielleicht sollte er es zur Reparatur bringen.
 

Ähnliche Themen

H
  • husvun10
Antworten
2
Aufrufe
1.143
de-bert
de-bert
Zurück
Oben Unten