G.O.T. Theme lässt sich nicht deinstallieren

B

bobby.9520

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich lese seit einiger Zeit sehr begeistert hier im Forum mit und bis jetzt habe ich Antworten auf alle Fragen gefunden.

Nun jedoch bin ich etwas verzweifelt.

Habe mir das neueste GOT OR auf meinen Stein gemacht und voller Freude deren Theme installiert. Da es hier aber auch einiges an schicken Themes gibt, wollte ich mal wechseln.

Ich habe versucht, das GOT Theme zu deinstallieren, aber nach dem Reboot musste ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es immer noch installiert war. Die versuchte ich mehrfach ohne Erfolg.

Hab auch versucht ein andere Theme drüber zu installieren, auch das blieb erfolglos.

Nun meine Bitte: Helft mir! Bitte!

MfG bobby

PS: Bevor ich gemobbt werde...habe die SuFu und Google bemüht, aber nichts was mir hilft gefunden.
 
ok, welches theme hast Du denn versucht drüber zu installieren?
 
Na das GOT Theme, welches schon bei der OR dabei ist.
 
das willst Du ja nicht mehr und Du hast ja wohl versucht, ein anderes drüber zu installieren...welches?
 
Erst mal habe ich versucht (wie oben beschrieben) es zu deinstallieren, was nicht möglich war. Dann hab ich versucht DroidX drüber zu hauen, ohne Erfolg.
 
und Du bist dir sicher, dass du folgendes gemacht hast bei der Installation von DroidX:

a) Datei downloaden und entpacken
Die entpackten Dateien und Ordner auf den Root der sdcard kopieren (dabei bitte die Strucktur so lassen wie sie ist)
Das MILESTONE ausschalten und in den recovery booten (Kamerataste + Powerbutton)

b) Alle 3 Scripts mit OR in der Bezeichnung in denScript der OpenRecovery kopieren. In der OpenRecovery AUF DEM GERÄT im Menu miscellaneous - scripts das passende auswählen --> DU nimmst das script DroidXOR_install.sh
 
Ja da bin ich mir 100 % sicher. Es steht ja auch da, dass es erfolgreich installiert wurde. Aber es bleibt halt das GOT Theme drauf.

BTW Selbst wenn ich kein andere Theme mehr haben wollen würde, sondern nur das GOT Theme deinstallieren will, um wieder meine Standardausführung zu haben, müsste es sich doch wenigstens deinstallieren lassen, oder nicht? Selbst das funktioniert ja nicht.
 
OK, wie kommst Du denn darauf das dass Theme nicht deinstalliert ist?:confused2:

Also an was machst Du das fest?
 
Daran, dass alles so aussieht wie vorher. Die Statusbar, die Widgets, die DroidX-Tastatur...
 
Nun dann kann es aber auch daran liegen das sich DroidX nicht richtig installiert hat.

Versuche doch mal nen anderes Theme z.B. Elegant Steel.
 
  • Danke
Reaktionen: bobby.9520
Auch da passiert nix:thumbdn:
 
zu 99,99% ist es ein Fehler des Anwenders....
denn das script sagt auch erfolgreich installiert wenns nicht so ist...

schau doch mal in eins der scripte rein, und vergewisser dich, das du den ordner mit den theme dateien richtig kopiert hast, denn ich würde fast wetten, das da der fehler liegt
 
  • Danke
Reaktionen: bobby.9520
Ja werde es nachher, sobald ich zu haus bin, nochmal überprüfen.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass sich das GOT Theme nicht deinstallieren lässt, was ja auch möglich sein sollte.
 
es lässt sich nur deinstallieren, wenn man die original Dateien wiederherstellt, eventuell ist beim sichern nen fehler unterlaufen oder es hat einen anderen grund...
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.844
Thoxx
Thoxx
H
Antworten
16
Aufrufe
4.412
MotoFlo
M
Zurück
Oben Unten