Schnellere Auto-Rotation

U

uNki

Ambitioniertes Mitglied
35
hi!

ist jmd. eine mod oder app bekannt, die die auto-rotation beschleunigt?
i.d.r. dauert der wechsel so 1-2 sekunden.
sofort nach dem drehen wäre mir lieber :)

grüße!
 
Und am besten gleich bevor man es dreht :biggrin:

Naja du kannst "Spare Parts" runterladen und dort die Animationen auf schnell einstellen, bei mir macht er es <1 Sekunde.

Natürlich muss das Galaxy auch schnell genud dafür sein :scared:
 
hab auch grad nochmal getestet.. schneller kanns nich gehn.
kommt aber auch auf die app an fällt mir grad auf, in der gallerie gehts verdammt schnell. in der app "alchemie" (zb) dauerts knapp ne sekunde.
 
Ich will ne rotation Animation :D
 
fighting4fun schrieb:
Ich will ne rotation Animation :D


Mein I7500 hatte das :p Da wackelte das Bild und dann hat es sich eingependelt :p
 
djmarques schrieb:
Mein I7500 hatte das :p Da wackelte das Bild und dann hat es sich eingependelt :p

Ich wills aufm SGS...

Sag mal die DevTools usw gehen ja auf der 2.1 Firmware nicht... gibts die auch irgendwo für 2.1?
 
Spare Parts konnte das :p

Jetzt aber anscheinend nicht mehr.....
 
fighting4fun schrieb:
doch kann es immer noch... nur fehlen bei android 2.1 die rotations Dateien... die es unter 1.5 noch gab.


dann fehlen sie bei 2.2 auch:crying:
 
djmarques schrieb:
dann fehlen sie bei 2.2 auch:crying:

es wär toll wenn die jemand in 2.1 oder so implementieren könnte...

P.s. weiß einer wieso mein bootsound sogar spielt wenn das handy lautlos ist?
 
Sollte nicht sein, bei mir macht er das dann nicht

BTW: Vergiss 2.1, 2.2 ist die Zukunft!
167.gif
 
Ok ich mach mal nen Fred auf...
 
djmarques schrieb:
Sollte nicht sein, bei mir macht er das dann nicht

BTW: Vergiss 2.1, 2.2 ist die Zukunft!
167.gif


wenn das auf 2.1 geht wirds das auch für 2.2 geben... übrigends hat sich bei der Rotation auf 2.2 etwas getan... nun geht es auch 270° XDDDDDD
 
im speziellen meinte ich den wechsel zwischen portrait und landscape, wenn ich ne sms schreiben möchte, oder sonstige eingaben tätigen will.
da dauert der wechsel 1-2 sekunden. das ist mir zu lange.

sgs läuft mit jm1 und lagfix. 2300 im quadrant. sollte also schnell genug sein ^^

in spareparts habe ich die entsprechende funktion nicht gefunden.

kann mit bitte jmd. erklären wo ich es dort einstelle, dass es sofort die rotation umschaltet?
 
Falls einer die Animationsdaten von 1.5 hat könnte man ja nen Animationsmod erstellen =)
 
kann mir mal jemand erklären was die 2300 quadrant scores für eine auswirkung darauf haben, wie schnell das momentane geschehen aufm bildschirm dargestellt wird?

achso keine.
 
Richtig^^

Einfach nur digitale Verlängerung
 
netter kommentar.
quadrant scores sind für mich bisher der einzige indikator für die leistung des gerätes gewesen.
[klugscheißer.]
 
der quadrant score schießt aber nur so in die höhe, weil man mit dem ext2 fix das dateisystem durch ein altes ersetzt, welches kein journaling unterstützt und deswegen höhere datendurchsätze erlaubt.

bei der bedienung des geräts oder ausführung von programmen macht sich das nicht bemerkbar, maximal eben beim starten von apps und das is auch nur eine notlösung gegen den lagfix.

da wird einfach nur das auto dessen hinterachse gebrochen ist mit nem raktentriebwerk nach vorne gepusht mit vollgas.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
837
stefanbodensee
S
B
  • butterbrot99
Antworten
8
Aufrufe
1.432
butterbrot99
B
T
Antworten
4
Aufrufe
1.438
matze6989
M
Zurück
Oben Unten