iPhone mit Android

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

System Error

Neues Mitglied
2
Ich weiß, es ist nicht primär ein Android Handy, aber Android läuft doch jetzt auch auf dem iPhone... kann man es dann nicht in die Smartphoneliste aufnehmen oder verstößt das gegen die Android Ehre ;)
 
Es ist nur ein Konzept, es läuft nicht wirklich auf dem iPhone. Das iPhone soll maximal 2h halten, dann ist der Akku leer. Da wäre ein HD2 Forum sinnvoller. ;)

oder verstößt das gegen die Android Ehre
Was für eine Ehre? Das sind Elektrogeräte.
 
So richtig rund läuft Android auf den iPhone ja nicht, außerdem ist unsere Liste für "richtige" bzw. offizielle Android-Handys reserviert.
Auf dem HD2 von HTC lässt sich ja zum Beispiel auch Android installieren, aber trotzdem taucht das Smartphone nicht bei uns in der Übersicht auf.
 
gado schrieb:
Was für eine Ehre? Das sind Elektrogeräte.

Danke das du das so siehst- leider sieht das die Mac-kte und der Andro-clan oftmals leider nicht so nüchtern...

Es ist klar das Android noch nicht richtig läuft- aber fängt man nicht immer irgendwie an?

Und wäre es nicht der Hammer wenn das iPhone tatsächlich als iDroid laufen würde....
 
Operator schrieb:
So richtig rund läuft Android auf den iPhone ja nicht, außerdem ist unsere Liste für "richtige" bzw. offizielle Android-Handys reserviert.
Auf dem HD2 von HTC lässt sich ja zum Beispiel auch Android installieren, aber trotzdem taucht das Smartphone nicht bei uns in der Übersicht auf.

aaaah! klingt nachvollziehbar...

und wie wäre es mit einem unterpunkt oder so???
 
Aber das sind dann doch auch offizielle Androidsmartphones...

Ordnung sollte schon sein oder :D
 
wichtig ist nur dass ihr mir bescheid gebt sobald das ganze produktiv läuft! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Schinkenhörnchen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.907
Schinkenhörnchen
S
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
O
Antworten
4
Aufrufe
478
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten