music mit missing sync aufs handy

K

kreuz-und-berg

Neues Mitglied
0
ohhhhh nerv... jetzt bin ich schon im nachteil weil ich einen mac habe... mit missing sync der allheilslösung soll es mit der music einfach gehen, tuts aber net.

WARUM!!!!!!!?????? wer sagt mir was ich falsch mache?
danke im vorraus.
 
vielleicht solltest du erstmal dein problem schildern!
und vielleicht auch im entsprechenden forum posten?!?
was hat missing sync mit root/hacking/modding zu tun?
 
sorry, bin ich mal neu hier. du forumpolizei
 
das soll keine forum polizei sein, sondenr die wahrscheinlichkeit auf einen lösungsvorschlag für dein problem erhöhen :)
ich kann leider nicht erkennen, welche probleme du jetzt genau hast.
 
Ein wenig netterer Umgangston wäre schon mal ganz gut.

zum anderen solltest du deine Frage mal ordentlich Formulieren, ich verstehe sie auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
kreuz-und-berg schrieb:
ohhhhh nerv... jetzt bin ich schon im nachteil weil ich einen mac habe... mit missing sync der allheilslösung soll es mit der music einfach gehen, tuts aber net.

WARUM!!!!!!!?????? wer sagt mir was ich falsch mache?
danke im vorraus.
Zuerst mal sagts Du gar nicht worum es eigentlich geht. Ich arbeite auch mit Missing Sync. Dort wähle ich die Playlisten aus die ich gerne hätte und die werden auch perfekt gesynct. Ich habe dort auch keine Fehlerquelle gefunden.
 
kreuz-und-berg schrieb:
ohhhhh nerv... jetzt bin ich schon im nachteil weil ich einen mac habe... mit missing sync der allheilslösung soll es mit der music einfach gehen, tuts aber net.

WARUM!!!!!!!?????? wer sagt mir was ich falsch mache?
danke im vorraus.

Kauf dir nen richtigen PC mit Linux oder Windows, oder aber kauf dir ein Appelfon damit unterstüzt du den Jobs und sein "Zwangssoftware" Mist.:scared::scared:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.327
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.826
Plenz
Plenz
M
  • Morgy12
Antworten
7
Aufrufe
7.776
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten